Bereit dein Online Business auf- und auszubauen? Hol dir DIE 216 Links, die ich für mein Business verwende.

Zwölf Tipps für dein Marketing

Wir waren am Wochenende auf der This is Martketing Konferenz und haben dir unsere Haupt Take Aways mitgebracht. Bist du bereit für ganz viel Business Input und Inspiration? Na denn mal los.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

12 Tipps für dein Online Marketing

Well, well, das war doch mal ein cooles Wochenende in diesem Dezember. Wir haben die This is Marketing Messe besucht und haben uns echt gefreut, dass wir ausnahmsweise mal Standortvorteil hatten. Denn sie fand in Stuttgart statt. Zweitausend ambitionierte Menschen in der Messe Stuttgart.

So kurz vor der Planungsphase 2020 hier bei uns, kam das noch mal genau richtig. Wo können wir noch im Marketing einen drauf setzen? Was ausprobieren? Denn Hey, am Ende besteht so ein Business immer sehr viel aus testen, verwerfen, testen, optimieren usw. Und genau das wird ein großer Fokus hier in 2020 sein. Aber dazu kommen wir dann demnächst noch einer Folge.

Hier kommen unsere 12 Tipps, hör dir unbedingt die Podcastfolge dazu an! Du findest sie auch auf YouTube, Spotify und iTunes. Und wie immer: Wir würden uns riesig über eine Bewertung freuen. Aber los geht’s!

12 Take Aways und Tipps für dein Marketing von der This is Marketing Messe:

  1. Komfortzone verlassen – Tanzen auf Konferenzen macht durchaus Sinn und sogar Spaß
  2. Neuromarketing ist spannend: Wie kannst du das Reptilienhirn wecken und deine Follower beim Scrollen zum Stoppen bringen?
  3. Das Gehirn interpretiert alles im Kontext und was das für dein Angebot bedeuten kann.
  4. Authentisch sein siegt über Pitch von der Bühne.
  5. Ein Livestream darf auch mal Kacke sein.
  6. Längere Videos auf YouTube stellen, für gezieltes Retargeting
  7. Scheiß drauf, mach einfach. Wir haben nun mal kein Leben auf Probe.
  8. Komfortzone verlassen – Speaker um Fotos gefragt und warum uns das erste Hallo so schwerfällt.
  9. Wieso es bei einem Webinar darum gehen sollte, dass die Teilnehmer lernen ihr Verhalten zu ändern, statt nur neue Taktiken zu lernen.
  10. Free + Shipping = spannender Lead Magnet
  11. Um Facebook Ads kommt keiner vorbei. Schon gar nicht ums Retargeting.
  12. E-Mail Marketing siegt.

Links zur Podcastfolge „5 Geheimnisse für ein gut laufendes Online Business“

Sponsor dieser Folge: Projektmanagement Tool monday.com >> 14 Tage kostenlos testen auf http://hey.monday.com/johanna 

Buch Expert Secrets, Russell Brunson
Buch One to Many, Jason Fladlien

PIN MICH
12 Tipps für dein Marketing - This is Marketing Messe in Stuttgart