Weißt du, worin du wirklich gut bist?

Heute gibt es eine ordentliche Portion Behind the Scenes. Gedanken, die mich seit dem letzten Live Launch von Online Durchstarten nicht mehr loslassen wollen. Gedanken, die du vielleicht auch kennst. Weil du dich vielleicht auch noch selbst limitierst und an etwas festhältst, was vielleicht gut funktioniert, dein wahres Strahlen aber noch gar nicht zum Vorschein bringt.

Wir sprechen heute über…:

  • Deine Zone of Genius
  • Warum unser aller Warum schnell im Alltag vergessen wird
  • Behind the Scenes bei uns: OD goes Evergreen

Links zur Folge:

Warteliste: Online Durchstarten

Buch: The Big Leap von Gay Hendrick

Weitere Folgen:

Evergreen vs. Live Launch

 

PIN MICH
Online Business Expertise finden: Worin bist du wirklich gut?

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge