Was, wenn ich dich an die Hand nehme und sage

KOSTENLOSER ONLINE WORKSHOP

Selbst, wenn du bei Null anfängst. In 3 simplen, aber effektiven Schritten.

„Ich zeige dir, wie du mit deiner Idee ein Online Business startest und von Beginn an mit einem Plan profitabel aufbaust."

Johanna ist bekannt aus:

EPX19
All Facebook Konferenz
shepreneur summit

Nach meinem kostenlosen Workshop...

1

Weißt du, ob deine Idee marktfähig ist.

Damit deine Zweifel und das ewige hin und her ein Ende hat und du selbstbewusst und voller Zuversicht loslegen kannst.

2

Kennst du die Abkürzung, um zeitnah Geld zu verdienen.

Verschenke nicht sinnlos Zeit und Geld über Wochen hinweg. Ich zeige dir, wie du binnen Tagen starten kannst, um mit deiner Idee rauszugehen.

3

Weißt du, wie du Social Media mit Plan umsetzt.

Statt einfach nur da zu sein, zu posten und von Social Media gestresst zu sein, wirst du nach diesem Workshop verstehen, wofür und wie du Social Media strategisch einsetzen kannst, um aus Followern zahlende Kunden zu machen. 

4

Verstehst du, wie du automatisiert Geld verdienst.

Ja, das ist tatsächlich möglich. Ich zeige dir, wie alles zusammenhängt, damit auch du „im Schlaf" Geld verdienen kannst".

Trifft das auf dich zu?

Du hast eine Idee, bist dir aber unsicher, ob (und wie) du dir daraus ein profitables Online Business aufbauen kannst.


Du erzielst online noch kein regelmäßiges Einkommen.


Du hast deine Website erstellt, ein Social Media Kanal steht... aber was jetzt? Nach all der Euphorie gerät es ins Stocken und du merkst, da steckt doch mehr dahinter, als es von außen oft aussieht.


Du arbeitest viel, aber irgendwie planlos und der Erfolg bleibt aus.


Du hast ein Offline Business und würdest dieses gerne auch durch ein Online Business ergänzen.

Wenn du nur eine der Fragen mit JA beantworten konntest, wird der Workshop auch bei dir für Aha-Momente sorgen.

Evelyn Heiler - Oh Yeah Atelier

Jetzt habe ich alles was ich brauche um Schritt für Schritt den Weg ins Online Business zu gehen. Ohne den Rückhalt der Community und den Input von Johanna, weiß ich nicht, ob ich mich getraut hätte ein online Angebot aus dem Boden zu stampfen. Danke!

Hi von mir, Johanna.

Ich habe diesen Workshop ins Leben gerufen, weil ich will, dass DU loslegst und raus gehst. Dich zeigst! Dir ein Online Business aufbaust, wie es im Buche steht. Aber dafür brauchst eben nicht nur Begeisterung, sondern auch einen Plan. 

Nach diesem 60 Minuten Workshop wirst du ihn haben. Um Zeit zu sparen und ein Business von Beginn an aufzubauen, dass auf einer soliden Basis steht, damit es wachsen kann.

Selbst, wenn du am Anfang stehst, wirst du danach die exakten Schritte haben, um loszulegen und vorallem noch motivierter herausgehen, als du es ohnehin schon bist.
Danach wirst du nicht mehr sagen „Ich weiß nicht ob meine Idee gut genug ist" oder daran zweifeln, dass so ein Online Business tatsächlich funktionieren kann. Du wirst starten!

ImpressumDatenschutzerklärung • E-Mail: hallo@byjohannafritz.de

Logo von By Johanna Fritz