KOSTENLOSER ONLINE WORKSHOP

Selbst, wenn du bei Null anfängst oder dir die Technik Sorgen macht.

Wie du noch heute mit deiner Idee ein profitables Online Business startest."

Johanna ist bekannt aus:

EPX19
All Facebook Konferenz
shepreneur summit

Meine Mission ist es Frauen #bisaufsletztedorf zu erreichen, um ihr zu zeigen, dass auch sie sich den Traum vom Online Business erfüllen kann.

Nach diesem kostenlosen Workshop...

1

Weißt du, ob deine Idee marktfähig ist.

Damit deine Zweifel und das ewige hin und her ein Ende hat und du selbstbewusst und voller Zuversicht mit einem Plan loslegen kannst.

2

Kennst du die Abkürzung, um zeitnah Geld zu verdienen.

Du hast keine Jahre Zeit, nur um zu testen. Außerdem sind wir alle ungeduldig und wollen wissen, ob daraus tatsächlich der Vollzeit-Job werden kann (kann es). Ich zeige dir, wie du binnen Tagen starten kannst, um mit deiner Idee die ersten potenziellen Kunden anzusprechen. Ohne dabei schleimig verkaufen zu müssen.

3

Weißt du, wie du Social Media mit Plan umsetzt.

Statt einfach nur zu posten, von Social Media gestresst und gefrustet sein, weil nicht die Follower nicht da sind, wirst du nach diesem Workshop verstehen, wie du Social Media strategisch einsetzt. Nicht nur um Follower zu gewinnen, sondern um aus ihnen auch zahlende Kunden zu machen

4

Verstehst du, wie du automatisiert Geld verdienst.

Ja, das ist tatsächlich möglich und kein Hexenwerk. Ich zeige dir, wie all die Business-Bausteine zusammenhängen, damit auch du „im Schlaf" Geld verdienen kannst". Für mehr Freiheit und Unabhängigkeit (und Geld auf dem Bankkonto).

Trifft das auf dich zu?

Du hast eine Idee, bist dir aber unsicher, ob (und wie) du dir daraus ein profitables Online Business aufbauen kannst.


Du erzielst online noch kein (regelmäßiges) Einkommen.


Du hast deine Website erstellt, ein Social Media Kanal steht... aber was jetzt? Nach all der Euphorie gerät es ins Stocken und du merkst, da steckt doch mehr dahinter, als es auf den ersten Blick aussah.


Du arbeitest viel, aber irgendwie nur von Tag zu Tag und im Überlebens-Modus. Der Erfolg bleibt aus.


Du hast ein Offline Business und würdest dieses gerne in die Online Welt bringen.

Wenn du nur eine der Fragen mit JA beantworten konntest, wird der Workshop auch bei dir für Aha-Momente sorgen.

Evelyn Heiler - Oh Yeah Atelier

Jetzt habe ich alles was ich brauche um Schritt für Schritt den Weg ins Online Business zu gehen. Ohne den Rückhalt der Community und den Input von Johanna, weiß ich nicht, ob ich mich getraut hätte ein online Angebot aus dem Boden zu stampfen. Danke!

Hi von mir, Johanna.

Ich bin Johanna und habe mir nach einer klassischen Offline Dienstleistung ein 6-stelliges Online Business aufgebaut, mit dem ich täglich tolle Frauen dabei unterstütze, ihren Traum vom Online Business zu erfüllen. Aber mit Plan. Damit es nicht ein teures Hobby wird, sondern ein Unternehmen, dass sich trägt.


Dieser Workshop wurde ins Leben gerufen, damit DU loslegst, rausgehst und startest, statt ewig hin und her zu überlegen, ob du den Schritt gehen solltest oder nicht. Nach diesem 60 Minuten Workshop wirst du den Fahrplan zum Starten haben. 


Ansonsten liebe ich meine zwei Kinder, Katzen, Pommes und die Weinberge hier bei uns rund um Stuttgart. Wer bist du?

Mach diesen Moment zum Startpunkt für deine unfassbar tolle Reise.

ImpressumDatenschutzerklärung • E-Mail: hallo@byjohannafritz.de

Logo von By Johanna Fritz