Business Power Camp – Mallorca [Workation]

Unser Business Power Camp 2019 auf Ibiza hat sowohl die Teilnehmerinnen, als auch uns Veranstalter so glücklich gemacht, das schon bei Abreise klar war: das werden wir wiederholen.

Jetzt ist klar, es findet Anfang Mai (4. – 8.5.20) statt. Wir haben JETZT die Bewerbung für die acht begehrten Plätze für ein paar Tage offiziell (bis Dienstag, 25.2.20) geöffnet. Wenn du also mit dem Gedanken spielst mitzukommen, bewerbe dich jetzt.
Planung ist alles. Bei uns und bei dir.

Direkt im Anschluss an den Call wirst du ein Termin für einen Call mit uns blocken können und wir quatschen 15 Minuten lang miteinander. Du kannst deine Fragen stellen und wir dir noch mehr Fotos zeigen und über das Erlebnis Workation auf Mallorca berichten.

Was machen wir auf dem Business Power Camp?

  • Wir nehmen dein Business unter die Lupe, schauen nach was funktioniert und was nicht.
  • Wir tüfteln alle gemeinsam an deiner Produkt-Leiter.
  • Geben deinem Business mehr Struktur.
  • Legen einen kompletten Workation Tag, damit du bereits vor Ort mit unserer Hilfe loslegst.
  • Unterstützen uns alle gemeinsam mit Ideen und Feedback.

Das Beste? Du hast danach einen Inner Circle, der über das Camp hinaus gemeinsam Pläne schmiedet. Die Teilnehmerinnen der ersten Runde haben am letzten Abend eigenständig den nächsten Termin für ihr Meet Up geplant. Noch heute treffen sie sich monatlich auch virtuell im eigenen Mastermind.
Hier entstehen (Business-) Freundschaften auf einem ganz anderen Level. Aus diesem Grund ist uns die persönliche Bewerbungsphase via Video Call so wichtig: um eine Gruppe zu formen, die zueinander passt.

Lecker Essen. Ich weiß noch, wie wir ursprünglich dachten „Och, das kriegen wir selber hin.“ Bis uns irgendwann klar war: Vergiss es. Wir wollen Zeit mit unseren Teilnehmerinnen verbringen, an ihren Plänen schrauben, uns mit ihnen austauschen. Da kam Tina Faßhauer ins Spiel und wir haben es nie bereut. Sie war der Ruhepunkt in der Reihe mit den unglaublichsten Leckereien. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ich bin sehr froh (für uns, aber auch für die Teilnehmerinnen), dass wir hier nicht selber den Kochlöffel geschwungen haben.
Tina ist im Mai leider aus Zeitgründen nicht dabei. Aber wir haben ganz tollen Ersatz in Manuela gefunden, die schon eine Probelauf mit unserem letzten Meet Up in Stuttgart durch hat. Und es war sehr lecker. Egal ob Allergien, vegan oder sonst was: sie kriegen das hin. Und genau das unterscheidet mal wieder die Experten von den Normalos.

Ein Einblick in das Business Power Camp 2019

was ist eine workation?

Workation ist wohl einer dieser Begriffe, die nachträglich in „den Duden“ aufgenommen werden muss. Seitdem mehr und mehr Menschen ortsunabhängig arbeiten möchten und auch tun heißt es also „da arbeiten, wo andere Urlaub machen“. Heißt, du schnappst dir z.B. deinen Laptop und düst ab, wohin auch immer du Bock hast. Bei dem einen sind es die Alpen, bei den anderen Bali oder wie bei unserem Business Power Camp: Mallorca.

Es kommt also aus dem Englisch. Work (Arbeit) + Vacation (Urlaub) = Workation

Das kannst du selbstverständlich ganz alleine machen. Oder aber gemeinsam mit anderen. Und glaube mir, das ist noch mal ein ganz anderes Erlebnis. Denn hier ist es mit dem Laptop zuklappen nicht vorbei, sondern geht weiter. Gespräche, während der Blick in die Ferne schweift und/ oder die Füße im Pool plätschern, die so viel in Bewegung bringen können. Denn wenn Menschen zusammen kommen, die alle ähnlich ticken, alle Großes vorhaben und vor ähnlichen Herausforderungen stehen, entsteht Magie auf allen nur erdenklichen Ebenen.

Für uns war es mit das Schönste zu beobachten, wie wildfremde Unternehmerinnen Tag um Tag noch mehr zusammengewachsen sind. Jeden Morgen, wenn ich zum Frühstück bin, lag da „noch ein bisschen mehr“ in der Luft. Alle für eine und eine für alle. Dieser Satz beschreibt es wohl ganz gut.

Das Pläne schmieden und Struktur fürs eigene Business haben ist der Aufhänger. Zusammen mit dem Austausch wird es aber erst richtig groß.

 Nach unserer Auffassung ist eine Workation also:

Du kommst raus aus deiner Routine im Alltag. Du bist an einem tollen Ort, der dich kreativ denken lässt. Gemeinsam mit tollen Menschen. Und am Ende steht ein Plan für dein Business.

 

Was teilnehmerinnen sagen

Also wie sieht es aus? Bist du beim nächsten Mal mit am Start und bringst dein Business auf das nächste Level?
Du findest alle Infos und das Bewerbungsformular zum direkten online ausfüllen hier: >> byjohannafritz.de/businesscamp (hier klicken!)

Und wenn du Fragen hast (es gibt keine doofe Fragen): stell sie. Einfach hier unten rechts auf die Sprechblase klicken und los geht’s.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.