Wieso dich Pausen besser machen

Wenn du am Rotieren bist und eigentlich gar keine Zeit für Pausen hast, dann ist das wohl der beste Beweis dafür, wie dringend du tatsächlich eine Pause brauchst.

So in etwa ging es meinem Team und mir, bevor wir in die Betriebsferien gegangen sind. Zwei Wochen lang haben wir nichts angerührt: Instagram hat geruht. Keine Posts, keine Storys. E-Mails wurden mit Urlaubs-Nachricht beantwortet.

Wir haben richtig Pause gemacht.

  • Was in dieser Zeit an Glaubenssätzen hochkam.
  • Wieso ich ein Visionboard angelegt habe
  • Warum Anika ihr Instagram Contentplan Board bei uns im Projektmanagement nach dem Urlaub gelöscht hat und
  • Warum wir unsere Team Meetings jetzt auf Mittags verlegen…

… erfährst du in dieser Folge.

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge

Meine 8 wichtigsten Learnings aus 2022

Meine 8 wichtigsten Learnings aus 2022

Wir alle können immer nur lernen. Und so sehr wir uns Coaches, Strategie, Onlinekurse, Bücher und Podcasts zur Hilfe nehmen können, so sehr müssen wir trotzdem selbst den Weg gehen. Es gibt keine Abkürzung für Weisheit. Weisheit kommt nur durch Erfahrung. Wenn ich...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert