Wie du mit Instagram Storys Umsätze erzielst – Interview mit „Die Piñatas“

Heute dreht sich alles um das Thema Instagram Storys (und so viel mehr). Ich freue mich riesig darüber, dass ich Karina von den Piñatas (werbung) als Gast mit dabei habe. Denn wer, wenn nicht sie, kann uns mehr zum Thema Instagram Story erzählen und vor allem auch, wie du anhand von Instagram Storys verkaufen kannst? Schließlich nutzen wir als Unternehmer Instagram (nicht nur) zum Spaß, sondern als Marketing Tool.

In dieser Folge sprechen wir über folgende Themen:

  • Wer ist dein perfekter Kunde?
  • Storys machen = Komfortzone verlassen
  • Die richtige Länge für Instagram Storys
  • Zu welchen Uhrzeiten sollte ich posten?
  • Wie sollte eine Instagram Story aufgebaut sein?
  • Niemals die eine (!)  Call to Action (CTA) vergessen
  • Nutze die Sprache deiner Community
  • Untertitel in der Instagram Story
  • Wie du mit einer Story Umsatz machst
  • Warum Positivität der Schlüssel zum Erfolg in deinen Storys ist

Legen wir los! 

Du siehst, wir decken so einiges in diesem Gespräch ab. Und wenn du danach so richtig on fire bist, dann leg los mit deinen Storys oder mache sie noch besser, als du es bisher schon tust. Die Piñatas veranstalten nämlich in Kürze eine richtig coole (und kostenlose) 5-Tage Challenge auf Instagram.

Du kannst dich dafür: Hier kostenlos anmelden (hier klicken)

Weitere Beiträge

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.