Heute dreht sich alles um das Thema Instagram Storys (und so viel mehr). Ich freue mich riesig darüber, dass ich Karina von den Piñatas (werbung) als Gast mit dabei habe. Denn wer, wenn nicht sie, kann uns mehr zum Thema Instagram Story erzählen und vor allem auch, wie du anhand von Instagram Storys verkaufen kannst? Schließlich nutzen wir als Unternehmer Instagram (nicht nur) zum Spaß, sondern als Marketing Tool.
In dieser Folge sprechen wir über folgende Themen:
- Wer ist dein perfekter Kunde?
- Storys machen = Komfortzone verlassen
- Die richtige Länge für Instagram Storys
- Zu welchen Uhrzeiten sollte ich posten?
- Wie sollte eine Instagram Story aufgebaut sein?
- Niemals die eine (!) Call to Action (CTA) vergessen
- Nutze die Sprache deiner Community
- Untertitel in der Instagram Story
- Wie du mit einer Story Umsatz machst
- Warum Positivität der Schlüssel zum Erfolg in deinen Storys ist
Legen wir los!
Du siehst, wir decken so einiges in diesem Gespräch ab. Und wenn du danach so richtig on fire bist, dann leg los mit deinen Storys oder mache sie noch besser, als du es bisher schon tust. Die Piñatas veranstalten nämlich in Kürze eine richtig coole (und kostenlose) 5-Tage Challenge auf Instagram.
Du kannst dich dafür: Hier kostenlos anmelden (hier klicken)
Links zur Folge „Instagram Storys für dein Business“
PIN MICH
Weitere Beiträge
In 9 Tagen zu 53 Kunden, für einen noch nicht erstellten Onlinekurs – Interview mit Kea von Garnier
In 9 Tagen zu 53 Kunden. Das ist mal eine Nummer, oder? Kea ist Durchstarterin der Klasse 2021 und ist schon bei unserer Onlinekurs Launch Challenge im letzten Jahr richtig durchgestartet. Sie hat ihre Schreibwerkstatt (ihren Onlinekurs) verkauft, noch bevor die...
Selbstmanagement – Was steckt hinter dem „Dinge vor mir herschieben“? – Interview mit Claudia Potschigmann
Dein Onlinekurs Erfolg hängt nicht nur von einer tollen Strategie ab. Wenn ich eins in den letzten Jahren lernen durfte, dann DAS: mindestens genauso wichtig ist das Thema Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. Denn wenn du als Mensch nicht bereit bist, die Strategie...
0 Kommentare