Du weißt, wir lieben hier die Kellerarbeit. Damit meine ich nicht Kisten packen, Spinnweben und Mäuse, sondern die Basis-Arbeit für dein Online Business. Das Fundament von allem.
Wann immer sich irgendetwas nicht so ganz rund in deinem Business anfühlt, ist es nicht der neueste Hack oder die Technik was fehlt, sondern das Fundament bedarf mehr Betrachtung.
Markenpassionista Theresa Ehsani
Aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, dass ich Markenpassionista Theresa Ehsani heute mein Gast ist. Von ihr erfährst du, warum es so viel mehr, als Logo und Farben sind. Auch sie weiß, dass die Arbeit wo ganz anders anfängt. Und genau darum geht es in dieser heutigen Folge:
- Marke ist das, was Menschen über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist
- Wir treffen 95 % unserer Entscheidungen basierend auf dem Unterbewusstsein
- Das Stromboli-Modell bei der Markenentwicklung
- Die 12 Archetypen
- Wie du mit deiner Markenbildung startest
- Warum Marke auch bei der Preisfindung wichtig ist
Links zur Folge „Sei eine Stimme, kein Echo mit Theresa Ehsani“
Website von Theresa Ehsani
Theresas Buch „Werde zur erfolgreichen Marke„
PIN MICH
Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Umsatz auf 45k € verdoppelt – Interview mit Ariane Stürmer
Ariane (Online Durchstarten – Alumni) hat eine Sache richtig gemacht: Sie ist dran geblieben und hat so ihren Umsatz im zweiten Launch auf 45.000 Euro verdoppelt.
Von der Idee „Yoga-Anatomie“ zum Onlinekurs-Business – Interview mit Lisa Monn
Lisa hat sich in einer ganz besonderen Yoga-Nische positioniert: Anatomie. In der Podcastfolge erzählt sie von der Idee hin zu ihrem ersten Onlinekurs.
30 Kunden beim ersten Onlinekurs – Interview mit Ulrike Knuth
Ulrike hat ihren Onlinekurs Prototyp verkauft und direkt 30 Kunden gewonnen. Alle haben nur darauf gewartet und so hat sie das geschafft!