Du weißt, wir lieben hier die Kellerarbeit. Damit meine ich nicht Kisten packen, Spinnweben und Mäuse, sondern die Basis-Arbeit für dein Online Business. Das Fundament von allem.
Wann immer sich irgendetwas nicht so ganz rund in deinem Business anfühlt, ist es nicht der neueste Hack oder die Technik was fehlt, sondern das Fundament bedarf mehr Betrachtung.
Markenpassionista Theresa Ehsani
Aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, dass ich Markenpassionista Theresa Ehsani heute mein Gast ist. Von ihr erfährst du, warum es so viel mehr, als Logo und Farben sind. Auch sie weiß, dass die Arbeit wo ganz anders anfängt. Und genau darum geht es in dieser heutigen Folge:
- Marke ist das, was Menschen über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist
- Wir treffen 95 % unserer Entscheidungen basierend auf dem Unterbewusstsein
- Das Stromboli-Modell bei der Markenentwicklung
- Die 12 Archetypen
- Wie du mit deiner Markenbildung startest
- Warum Marke auch bei der Preisfindung wichtig ist
Links zur Folge „Sei eine Stimme, kein Echo mit Theresa Ehsani“
Website von Theresa Ehsani
Theresas Buch „Werde zur erfolgreichen Marke„
PIN MICH


Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Unser Podcast-Prozess – Themen finden, Skripten, Aufnahme, Tools …
Du würdest gerne einen Podcast starten, weißt aber nicht, welche Tools du benötigst und überhaupt, worüber du sprechen sollst? Legen wir los!
ZFU: Das Aus aller Onlinekurse? – Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs
Die ZFU macht grade besonders bei Onlinekurs ErstellerInnen die Runde als Schreckgespenst. Alle Infos habe ich für dich im Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs.
Die Wahrheit über Onlinekurse und warum viele beim Verkaufen scheitern
Warum so viele mit ihrem Onlinekurs scheitern? Weil da draußen doch einige Verkaufsstrategien kursieren, die selten gut funktionieren.