Wie du eine starke Personenmarke entwickelst mit Theresa Ehsani

Du weißt, wir lieben hier die Kellerarbeit. Damit meine ich nicht Kisten packen, Spinnweben und Mäuse, sondern die Basis-Arbeit für dein Online Business. Das Fundament von allem.

Wann immer sich irgendetwas nicht so ganz rund in deinem Business anfühlt, ist es nicht der neueste Hack oder die Technik was fehlt, sondern das Fundament bedarf mehr Betrachtung.

Markenpassionista Theresa Ehsani

Aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, dass ich Markenpassionista Theresa Ehsani heute mein Gast ist. Von ihr erfährst du, warum es so viel mehr, als Logo und Farben sind. Auch sie weiß, dass die Arbeit wo ganz anders anfängt. Und genau darum geht es in dieser heutigen Folge:

  • Marke ist das, was Menschen über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist
  • Wir treffen 95 % unserer Entscheidungen basierend auf dem Unterbewusstsein
  • Das Stromboli-Modell bei der Markenentwicklung
  • Die 12 Archetypen
  • Wie du mit deiner Markenbildung startest
  • Warum Marke auch bei der Preisfindung wichtig ist

Links zur Folge „Sei eine Stimme, kein Echo mit Theresa Ehsani“

Website von Theresa Ehsani

Theresas Buch „Werde zur erfolgreichen Marke

PIN MICH
Markenaufbau - Archetypen - Personal Brand - Interview mit Theresa Ehsani by Johanna Fritz

Weitere Beiträge

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.