Wenn das Unternehmen wächst – Mit Tolga Önal

Werbung

Hä? Eine Folge am Freitag?

Jaaa! Ich dachte mir, ich mal eine Überraschungs-Folge. Haha.

Nee, ohne Quatsch. Wir haben gerade so unglaublich viele tolle Gäste am Start, ich kann einfach nicht abwarten sie euch alle zu zeigen.

elopage Mit-Gründer Tolga Önal über rasantes Wachstum, Teamaufbau und Mentoren

Jetzt aber zu unserem Gast. Es ist der wunderbare Tolga Önal, Mit-Gründer von elopage. Ja! Erwischt. Auch Tolga war schon einmal auf diesem Podcast. Wir haben diese Woche die Wiederholer-Woche. Haha.

Ich bekomme immer wieder gesagt, dass die Folge mit Tolga eine der Lieblingsfolgen ist. Noch heute. Damals haben wir das Thema “Vom Blog zum Business” gehabt, heute sprechen wir über Wachstum.

Elopage wächst rasant und ich finde es extrem spannend zu beobachten, wie ihr Team wächst, wie das Produkt elopage wächst und wie auch ihre Veranstaltung, die EPX19 wächst.

Es geht also um Themen wie Teamaufbau, Motivation, Mentoren, und all die spannenden Dinge, die man erst auf dem Schirm hat, wenn man mitten im Wachstum steckt.

Hör es dir unbedingt bis zum Ende an denn da wartet eine super coole Überraschung auf dich, die du aber auch auf creativebusinessparty.de/97 wartet.

Jetzt aber mal los. Nicht nach Berlin zum Hauptsitz, sondern in die Ukraine, wo er gerade sein Programmierer Team besucht.

Schau dir das Interview als Video an.

So viel zu lernen, oder? Aber wie hat Tolga gesagt?

“Lernen ist gut, verlernen viel geiler.”

Lauter schlauer Sätze, die man in Instagram Quotes verwandeln könnte. Hehe.

Apropos schlaue Sätze, Wachstum, Mindset, ins Tun kommen, usw. Du hast ja am Rande des Interviews mitbekommen, dass DIE Konferenz schlechthin, namens EPX19 von elopage bald startet. Ich selbst werde dort am Workshop Tag als Speaker und auch zwischen den Reihen mit dabei sein und freue mich so sehr darauf, weil mir das Konzept dieser Konferenz wirklich gefällt. Tag 1 ganz viel Inspiration von Speakern wie Herman Scherer, von ihm hat Tolga in der Folge gesprochen, Steffen Kirchner oder auch die liebe Caro Preuss. Und dann Tag 2, wo von dir als Teilnehmer Action gefragt ist. Da geht es in den Workshop Modus und wird rangeklotzt. Juhuuu. Auch an diesem Tag stehen Speaker wie Robin Söder, Marike Frick, Tanja Lenke, Gordon Schönwälder und eben meiner einer auf der Bühne und/ oder als Mentor zur Seite.

Komm mit zur EPX19 von elopage

Ich freu mich auf jeden einzelnen, den ich dort wiedersehen oder auch neu kennenlernen darf. Es wird so ein Spaß werden! 🎉

Also, sehen wir uns im Mai in Berlin?

Mach’s gut.

1 Kommentar

  1. Intelligence is the ability to acceppt the change. Genau so sieht es wohl aus. Danke Tolga & Johanna für diese Extra-Folge.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.