unverbindliche WARTELISTE
Die Anmeldung zu Online Durchstarten öffnet für wenige Tage im März 2024. Setz dich jetzt auf die 100 % unverbindliche Warteliste.

Keinerlei Risiko. Du lässt deine E-Mail-Adresse da, ich gebe dir Bescheid, wenn's losgeht.

Verkaufe deinen Onlinekurs mit einem Live-Launch und gewinne mehr Kunden als es über Social Media allein möglich wäre.

Inklusive 3-teiliges LIVE Training für 0 € Ende Februar 2024

Persönliche Erinnerung: In Reihe Eins stehen, wenn die Türen öffnen und keine Special Aktionen oder Boni verpassen.

Keinerlei Risiko. Du lässt deine E-Mail-Adresse da, ich gebe dir Bescheid, wenn's losgeht.

Johanna Strategien sind bekannt aus...

Bist du bereit für: ein System, das dir Onlinekurs-Kunden, Geld auf dem Bankkonto und somit mehr Zeit für deine Familie schenkt?

Fokus hoch zehn. 100 % Struktur. Und eine Prise Persönlichkeitsentwicklung.

100 % unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Dein Onlinekurs ist super, aber...

... bisher rennen die Kunden dir noch nicht wie erwartet die Bude ein.
Dabei soll dein Onlinekurs dein eigenes und das Leben deiner Kunden gleichermaßen verändern.

Daher gibst du alles und hast schon so einiges ausprobiert:

• Du hast deinen Kurs mehrfach auf Social Media geteilt

• Der Kurs steht ready to buy in deinem Onlineshop

• Sogar einen Workshop hast du schon gegeben und den Kurs einmal am Ende erwähnt

Aber dieses Die-Leute-rennen-mir-die-Bude-ein Erlebnis, dass du bei anderen Experten und Expertinnen beobachtest, tritt einfach nicht.

Du hast das Gefühl, du weißt, was du tun musst, aber du hast trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse. Alls gäbe es eine unsichtbare Zutat, die du nicht hast.

Also ...

• gibst du nur noch mehr kostenlos her, weil man das scheinbar so machen muss, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

• erschaffst du mehr und mehr digitale Produkte, weil du denkst, dass du dann auch mehr Umsatz machst.

Du bist im selbst erschaffenen Hamsterrad gelandet und fragst dich „Was soll ich denn noch machen?“ und „Wie lange gebe ich mir noch Zeit, bis all das endlich Früchte trägt?“

Deine Lösung ist ein fundiertes System für dein Business

Online Durchstarten ist ein zeitlich unbegrenztes Programm für Coaches und ExpertInnen, die groß denken und committet sind, alles für ihren Onlinekurs-Erfolg und somit ihre Kunden zu geben:

Technik aneignen, offen für neue Strategieansätze sein, Fehler als Autobahn zum Erfolg zu sehen, an sich selbst arbeiten (das Thema Persönlichkeitsentwicklung kann hier nicht auf der Strecke bleiben) und bereit sind, sich der Welt zu zeigen.

Du willst … 

✅ Ein Launch-System, dass du einmal aufsetzen und dann wiederholen und optimieren kannst, statt ständig alles neu zu erfinden.

Mehr Kunden in kürzerer Zeit gewinnen, um somit parallel auch deine Umsätze zu steigern.

✅ Mehr Zeit für die ganz eigenen Vorstellungen deines Lebens.

So verpasst du nichts und entscheidest dann, wenn die Türen zum Programm öffnen.

So verpasst du nichts und entscheidest dann, wenn die Türen zum Programm öffnen.

Das Programm im Überblick

Schritt-für-Schritt. Tag für Tag, wirst du die To Dos nach einer ganz klaren Struktur umsetzen, die auch mein Team und ich bei jedem Live Launch durchgehen. Und jetzt auch DU. Leg den Turbo ein!

Eines vorweg:

Es geht nicht darum, dass du viel tust, sondern dass du das Richtige tust.

workshops und coaching calls

Interaktive Live- Workshops und Q&As mit Johanna, um dein Wissen noch weiter zu vertiefen.

Live-Coaching Calls mit Deep Ocean Coach Kerstin Wemheuer, damit auch dein Kopf bereit ist, das neu Erlernte umzusetzen. So werden deine Glaubenssätze dem ersehnten Erfolg nicht mehr im Weg stehen.

Bonus: Weitere Expertinnen-Calls zu diversen Launch-relevanten Themen

Nimm in jeder neuen Runde von Online Durchstarten ohne weiteren Aufpreis an den Coaching Calls teil. Kein zeitlicher Druck.

Kurs-Module

Dreizehn Module, die dir Schritt-für-Schritt genau das an die Hand geben, was du für das Aufsetzen und Durchführen eines Live Launch brauchst.

Ergänzt durch hilfreiche Worksheets und Checklisten. 

Behalte den Überblick, indem du die Module im Kursbereich abhakst und deinen Fortschritt verfolgst. 

Stelle deine Fragen in der begleitenden Facebook Gruppe.

intensiv-betreuung

Damit du dich nie alleingelassen fühlst und lernst, eigenständig einen Launch durchzuführen und zu analysieren, haben wir eine intensive Betreuung an deiner Seite.

Zum einen durch die Gruppen-Coaching Calls und die Community.

Zum anderen durch drei einstündige 1:1 Calls, damit das Programm zu dir passt und auf deinen Launch zugeschnitten ist.

Nie wieder allein, da du zeitlich unbegrenzten Zugang auf Calls, -kurs-Inhalte und Community hast.

Vorlagen

Um es dir so einfach wie möglich zu machen, haben wir für dich...

Technik Schritt-für-Schritt Anleitungen erstellt

E-Mail Texte als Vorlagen und

E-Mail Automationen aufbereitet, die du nachbaust oder per Klick integrieren kannst

• eine Verkaufswebinar Vorlage, wo du nur noch deine Texte und Bilder einfügen musst 

Konzentriere du dich auf das Wesentliche: Deine Kunden und ihre Transformation. Für alles andere gibt es Vorlagen.

NETZWERK & MASTERMIND

Monatliche Masterminds und 24/ 7 Community. Nie wieder allein.

Nichts bringt dich mehr in Fahrt, als eine Community, die dich von Herzen wertschätzend unterstützt und an einem ähnlichen Punkt steht wie du. Die dich anfeuert, mit dir deine Erfolge feiert, aber auch Mut zuspricht, wenn dieser dich wieder zu verlassen droht.

Nimm gern auch Teil an unserem optionalen Business-Buddy-Match, um eine Gefährtin an deiner Seite zu haben.

Verpass nicht den Start!

Du kennst die Situation: Du willst dir etwas merken, du öffnest den Kühlschrank und schon hast du vergessen, was du dir unbedingt merken wolltest.

Damit dein Kopf sich entspannen darf und du trotzdem den Start von Online Durchstarten nicht verpasst, haben wir die Warteliste für dich eingerichtet. Melde dich hier einfach mit deinem Vornamen und deine E-Mail-Adresse unverbindlich an und ich schicke dir rechtzeitig eine Erinnerung.

Es ist nur einer Erinnerung! Du kaufst hier rein gar nichts.

Modul für Modul launchst du besser und besser.

Da du dir ein System aufbauen willst, dann deinem Business langfristig und skalierbare Umsätze schenkt (statt nur nach dem nächsten Quick & Dirty Weg zu suchen), launchst du in Online Durchstarten zweimal.

Launch 1 ist dazu da, das System aufzubauen und den ganzen Launch-Prozess einmal inklusive Live-Launch zu durchlaufen. Bei Launch #2 gehst du nach einer 1:1 Analyse dann direkt in die Skalierung. Und dann:

The Sky is the Limit. Analysieren. Optimieren. Wiederholen.

Das Fundament

Dein Onlinekurs-Erfolg basiert auf einem durchdachten Fundament. Wenn etwas im Launch nicht funktioniert, liegt der Grund meist hier.

In Modul 1 lernst du ...

Dich mit Online Durchstarten vertraut zu machen

Deinen Launch zeitlich zu planen.

Definierst du deine Lieblingskunden, sowie ihre Probleme und Wünsche.

Deine Positionierung klarer zu definieren.

Nach Modul 1 ist dir glasklar, für wen dein Onlinekurs ist und wie du sie am besten ansprichst, damit sie diesen auch buchen werden.

Reichweite aufbauen

Lerne in Modul 2 deine organische Reichweite durch den Launch auszubauen, damit ausreichend Menschen da sind, die deinen Kurs kaufen wollen.

Lerne in Modul 2 ...

• Lerne, welche Inhalte du in dieser Phase erstellen solltest.

• Die Aufgaben von dir als Leaderin deiner Community

• Mit Gegenwind auf Social Media umgehen

• Nutze den 30-Tage Content-Plan für deine Verkaufsphase

Durch Modul 2 hast du einen klaren Plan, wie du deine Zeit auf Social Media sinnvoll nutzt und Content erstellst, der auf den Onlinekursverkauf einzahlt.

Erstelle ein Webinar, das verkauft

Du erstellst ein Webinar, dass deine Teilnehmer:innen nicht nur feiern, sondern auch zu Onlinekurs-Kunden werden lässt.

Modul 3 hilft dir ...

Die Webinar-Verkaufsstrategie kennenzulernen und anzuwenden.

Mit Vorlagen, die du für ein konvertierendes Webinar brauchst.

 Kaufeinwände deiner Kunden zu widerlegen.

Am Ende von Modul 3 steht der Inhalt eines Verkaufswebinars, das zum einen deine Reichweite aufbauen wird und zum anderen deinen Kurs verkauft.

E-Mail Marketing im Launch

Nach dem Webinar ist vor den E-Mails. Sie sind dein Joker, wenn auf dem Webinar niemand bucht.

Modul 4 zeigt dir...

  Den Unterschied von Newsletter und Launch Liste kennen.

• Wie du E-Mails, dank der Vorlagen im Programm, mit Spaß schreibst.

Wie du mit deinem Webinar deine Newsletter-Liste aufbaust.

Auf was du rechtlich achten musst.

Dank Modul 4 hast du all die E-Mails geschrieben, die du für deinen Launch brauchst und bist rechtlich auf der sicheren Seite.

Technik leicht erklärt und umgesetzt

Kein Online Business ohne Technik. Dank der Schritt-für-Schritt Anleitungen wird dieser Teil für dich kein Problem sein.

In Modul 5 lernst du...

Webinar-Software technisch einrichten

• Setze mit einer Anleitung deine E-Mail Marketing Software auf und erstelle deine ersten Automationen.

• Erstelle deine Webinar Anmeldeseite.

Schreibe Texte, die mehr Anmeldungen zum Webinar möglich machen.

Am Ende von Modul 5 kannst du an die gesamte Technik einen Haken machen und dein Webinar ist bereit für die Anmeldungen.

Letzte Vorbereitungen für Launch 1

Nach einem Feedback per E-Mail zu deiner Webinar-Anmeldeseite startest du in die heiße Launch Phase: Die Türen zu deinem Kurs öffnen sich bald. 

Lerne in Modul 6...

• wie du ein Verkaufswebinar hältst, damit es Spaß macht und konvertiert.

• Nutze das Launch-Tagebuch.

• Den konkreten Zeitplan mit allen To Dos kennen.

• wie du gute Testimonials erhältst.

Durch Modul 6 bist du optimale vorbereitet für den Endspurt in deiner Launch-Phase, wenn die Türen zum Kurs öffnen.

Deine Verkaufsseite

Erstelle eine strategische Verkaufsseite, die deine Besucher:innen von oben bis unten gerne lesen.

Lerne in Modul 7...

• Angebote verstehen und Verkaufstexte schreiben.

• Die Psychologie einer Verkaufsseite

• Der Aufbau einer Verkaufsseite.

• Verkaufsseite technisch umsetzen.

• Bekomme dein Video-Feedback 

Dank Modul 7 steht deinem Launch #1 nichts mehr im Wege, denn auch die Verkaufsseite ist bereit.

Die Cart Open Phase

Launch #1 startet: Du verkaufst deinen Kurs. In dieser Phase darfst du dich feiern, aber auch schon an „nach dem Launch" denken.

In Modul 8...

• Kannst du dich zurücklehnen, denn du hast alles für deine Cart Open Phase eingerichtet.

• Die Checkliste für den Die-Türen-schließen-Moment abhaken.

Am Ende von Modul 8 hast du deinen Onlinekurs zum ersten Mal gelauncht und hast das komplette Live Launch-System durchlaufen.

Launch Analyse

Machen. Analysieren. Optimieren. Jetzt hast du Zahlen, die du analysieren kannst, damit du ab Launch #2 skalieren kannst.

Modul 9 hilft dir ...

• die wirklich wichtigen Zahlen deines Launches zu identifizieren und analysieren.

•  1:1 Launch-Analyse Call

• Warum du nie alles umschmeißen solltest.

Nach Modul 9 kannst du deine Launches analysieren und weißt, was für den nächsten Launch zu optimieren ist. 

Plane Launch #2

Erstelle eine strategische Verkaufsseite, die deine Besucher:innen von oben bis unten gerne lesen.

Lerne in Modul 10...

• Wie du deinen Launch #2 zeitlich planst.

• Was du optimieren kannst, um ab Launch #2 zu skalieren.

• Der organische Content zwischen zwei Launches.

Durch Modul 10 hast du die in der Analyse identifizierten Stellschrauben optimiert.

Ein Freebie für mehr Reichweite

Erstelle ein Freebie PDF, dass dir zwischen den Launches mehr Reichweite schenkt, die du auf Launch #2 vorbereitest.

In Modul 11...

Erstellst du ein Freebie, das passende Menschen für deinen Kurs anzieht.

• Schreibst du eine Willkommenssequenz, damit sich deine Newsletter Abonnenten auf deine Warteliste eintragen.

Am Ende von Modul 11 hast du dein Freebie erstellt, dass steig neue Abonnenten anziehen wird.

Freebie Technik

Du bist bereits vertraut mit der E-Mail Marketing Software. Hier lernst du noch einmal Spezifisches für den Newsletter.

Modul 12 hilft dir ...

• Deine Freebie-Anmeldeseite, die neue Abonnenten magisch anzieht.

• Deine Willkommenssequenz 24/7 automatisiert laufen zu lassen.

• Eine Kurs-Warteliste zu erstellen, um Interessenten warmzuhalten.

Dank Modul 12 hast du deinen Reichweitenaufbau auf Autopilot gestellt.

Schalte Anzeigen

Du möchtest schneller Reichweite gewinnen? Lerne in diesem Modul, wie du mit bezahlten Anzeigen arbeiten kannst.

Modul 13 zeigt dir...

• Wie du die Werbestrategie umsetzt.

• Wie du Anzeigen schaltest, die auch geklickt werden.

• Wie du den Werbeanzeigenmanager technisch einrichtest, um Anzeigen zu schalten.

Nach Modul 13 sind Facebook und Instagram Werbeanzeigen kein Problem mehr für dich.

Plane Launch #2

Vor dem Launch ist nach dem Launch. Da du dir das System bereits mit Launch #1 aufgebaut hast, gehst du jetzt in die Wiederholung der Schritte.

In Modul 14...

• gehst du Checkliste für deinen gesamten Launch durch, damit du nichts vergisst.

• Nutzt du das Launch-Tagebuch für die Optimierung.

• Reichst du deine Launch--Analyse ein.

Am Ende von Modul 14 hast du deinen zweiten Launch geplant und gehst in den dritten 1:1 Call.

Geschafft!

Du hast das Live Launch System komplett erstellt und kannst es für alle zukünftigen Launches weiter verwenden. Du musst jedes Mal nur in die Optimierung gehen.

Nur auf diese Weise kannst du in die Skalierung gehen.

Da du bei Online Durchstarten zeitlich unbegrenzten Zugang hast, hast du hier eine Base gefunden, zu der du bei jedem Launch aufs Neue zurückkommen kannst.

Du hast ein- bis zweimal gelauncht und das Live Launch System verstanden & umgesetzt.

Tanja Neuburger - SEO Texte für Onlineshops

Tanjas größtes Problem, als sie zu Online Durchstarten kam: Wie kann ich jetzt noch mehr Kunden gewinnen? Ein Webinar hatte sie schon gehalten, jedoch darüber kaum Kunden gewinnen können.

Die Lösung war insbesondere die neue Struktur des Verkaufswebinars, für die sie in Online Durchstarten Vorlagen zur Verfügung hatte.

Dadurch konnte sie ihre Verkaufsrate (Conversion) von drei auf Prozent erhöhen.

Lerne mit der ByJohannaFritz APP!

Der Erfolg in deiner Hosentasche.

100 % unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Die Coaches an deiner Seite

Neben den sechs Coaching Calls mit Johanna, in denen du die Launch-Themen noch weiter vertiefst, hast du weitere Expertinnen an deiner Seite, die dir mit ihrem Wissen noch mehr Know-How an die Hand geben.
GRÜNDERIN ONLINE DURCHSTARTEN
Johanna Fritz

Johanna gibt dir die liebevollen A****tritte, damit du in die Umsetzung kommst und begleitet dich in monatlichen Live Workshops mit einem Deep Dive in die Launch-Strategie.

Sie ist Host des Programms Online Durchstarten.

Strategie und analyse
Anika Schuppert

Anika begleitet dich als Headcoach durch deinen Launch in den meisten 1:1 Calls.

Damit du nicht nur in die Umsetzung kommst, sondern auch weißt, wie du deinen Launch analysierst und was deine nächsten Schritte sind. Und das von Anfang an.

BUSINESS MINDSET COACHING
Kerstin Wemheuer

Kerstin hilft dir dabei, all deinen limitierenden Glaubenssätzen Adieu zu sagen, damit du auch vom Kopf her bereit bist, den Live Launch zu meistern.

Kerstin ist Head-Coach und ist monatlich mit einem Call für dich da, um die beste Version deiner selbst zu werden.

Dein Einblick in das Online Durchstarten Programm

Denkst du wirklich dran?

Mach dir das Leben leichter und sicher dir hier einen ganz persönlichen Erinnerungsservice, sowie weitere kleine Überraschungen, wie unser Live Training, dass kurz vor der nächsten Runde Online Durchstarten wieder startet.

Es ist nur einer Erinnerung! Du hast nichts gekauft.

Built with