Online Business Experten und Eltern unter sich? Das kann doch nur gut werden. Vor allem, wenn man da so ein Energiebündel wie Timo Heinz mit am Start hat.
Positionierung als Experte im Online Business
Timo ist heute Gast bei mir im #OnlineBusinessGeeks Podcast und wir haben über… alles rund ums Online Business gesprochen. Er ist selber Papa und liebt diesen “Job” ohne Ende. Sein Ziel war es, sich ein Online Business aufzubauen, damit er die Freiheit hat, seinen Sohn zum Beispiel schon Mittags vom Kindergarten abholen zu können. Und jetzt? Hilft er ganz vielen Eltern es ihm gleichzutun. Und das mit so viel Power und Energie, dass es dabei auch noch ohne Ende Spaß macht.
Worüber wir sonst so gesprochen haben?
Worum geht es im Podcast-Interview mit Timo Heinz?
Warte, ich geb dir hier mal ein paar Stichpunkte:
- Warum es für ein Online Business wichtig ist, seine Werte zu kennen.
- Wieso du eine Bühne und einen Social Media Kanal brauchst.
- Wieso “Keine Zeit” einfach nur eine Ausrede ist.
- Wie du herausfindest, ob du wirklich committed sein kannst.
- Wie du dir eine Welt aufbaust, die deinen Werten entspricht.
- Was ein Ferrari Corso mit deinem Online Business zu tun hat.
- Wieso Shiny Objects (all die blinkenden Versuchungen) einen zweiten Blick wert sind.
Links zur Folge mit Timo Heinz
Timo Heinz auf Instagram @timo_heinz.online
Johanna bei Timo im Podcast
PIN MICH
Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Community Aufbau im Online Business – geht das 2024 noch?
Wie baut man 2024noch eine Community auf? Die Reichweite sinkt und die Konkurrenz wird immer größer. DAS kannst du tun!
Launchen ohne Hustle-Modus – Coffee Klatsch
Launchen ohne Stress und Hustle – geht das? Yes! Mit der richtigen Planung. Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen unseres Launches von Online Durchstarten!
3 Online Business Tipps von Tanja Lenke
7 Jahre Online Business und eine Menge Learnings. Ich habe meinen Business Buddy Tanja Lenke im Interview. Bereit für Insights?