“Warum sieht eigentlich keiner, wie genial ich bin?” – Interview mit Timo Heinz

Online Business Experten und Eltern unter sich? Das kann doch nur gut werden. Vor allem, wenn man da so ein Energiebündel wie Timo Heinz mit am Start hat.

Positionierung als Experte im Online Business

Timo ist heute Gast bei mir im #OnlineBusinessGeeks Podcast und wir haben über… alles rund ums Online Business gesprochen. Er ist selber Papa und liebt diesen “Job” ohne Ende. Sein Ziel war es, sich ein Online Business aufzubauen, damit er die Freiheit hat, seinen Sohn zum Beispiel schon Mittags vom Kindergarten abholen zu können. Und jetzt? Hilft er ganz vielen Eltern es ihm gleichzutun. Und das mit so viel Power und Energie, dass es dabei auch noch ohne Ende Spaß macht.

Worüber wir sonst so gesprochen haben?

    Worum geht es im Podcast-Interview mit Timo Heinz?

    Warte, ich geb dir hier mal ein paar Stichpunkte:

    • Warum es für ein Online Business wichtig ist, seine Werte zu kennen.
    • Wieso du eine Bühne und einen Social Media Kanal brauchst.
    • Wieso “Keine Zeit” einfach nur eine Ausrede ist.
    • Wie du herausfindest, ob du wirklich committed sein kannst.
    • Wie du dir eine Welt aufbaust, die deinen Werten entspricht.
    • Was ein Ferrari Corso mit deinem Online Business zu tun hat.
    • Wieso Shiny Objects (all die blinkenden Versuchungen) einen zweiten Blick wert sind.

    Links zur Folge mit Timo Heinz

    Timo Heinz auf Instagram @timo_heinz.online

    Johanna bei Timo im Podcast

    PIN MICH
    Positionierung als Experte im Online Business - Interview mit TImo Heinz

    Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

    Weitere Beiträge