Online Durchstarten 3.0 Relaunch und über Produktoptimierung

Machen. Analysieren. Optimieren.

Ein Kreislauf, dem wir uns alle immer wieder stellen müssen. Allem voran: Wenn wir nicht ins Tun kommen, gibt es auch nichts zu analysieren und erst recht nicht zu optimieren.

Viele verlieren sich an dieser Stelle schon im Perfektionismus und Optimieren noch bevor sie gestartet sind. Das macht dich langsam. Also Perfektionismus beiseiteschieben und vorangehen.

Wenn du schon ein Produkt hast, egal wie groß oder klein – oder wie viele Kunden, dann wird die Folge spannend für dich sein.

Online Durchstarten 3.0

Wir haben mal wieder eine Coffee Klatsch Folge aufgenommen, in der Anika und ich gemeinsam darüber sprechen, wie wir an die Produkt-Optimierung von unserem Mentoring Programm “Online Durchstarten” rangegangen sind. Warum wir Online Durchstarten relaunchen und was sich mit 3.0 verändern wird.

Hör auf jeden Fall rein und schon jetzt der Hinweis: Melde dich zur Online Durchstarten Warteliste an. Es lohnt sich! >> Zur Online Durchstarten Warteliste

Führe Gespräche mit deinen Kunden

Die besten Insights zu deinem Produkt erhältst du von deinen Kunden selbst. Sei hier so mutig und frage zum Beispiel deine aktivsten Kunden danach, ob sie ein Gespräch mit dir führen würden. Feedback ist hier das A&O. Und keine falsche Scheu. Deine Kunden werden es gerne tun, denn auch für sie ist es ein Gewinn, wenn das Produkt besser wird.

Nach welchen Kriterien soll dein Produkt optimiert werden?

Darüber solltest du dir ganz klar sein. Was ist das Ziel deiner Optimierung? Bessere Ergebnisse deiner Kunden? Eine klarere Struktur? Eine andere Ausrichtung? 

Manchmal sind die Kunden, die du bereits mit deinem Produkt angezogen hast, nicht die, mit denen du zukünftig zusammenarbeiten willst. Dein/e Lieblingskunde/in ist hier ein großes Thema. 

Denke bei der Optimierung unbedingt an die Kunden, die du anziehen willst und hole deine bestehenden Kunden mit ins Boot. Kommunikation ist hier unheimlich wichtig. 

Warum willst du dein Produkt optimieren

Dein Business deine Spielregeln. Möchtest du dein Produkt optimieren, weil du unzufrieden bist oder weil deine Kunden es sind? Baue dir ein Business auf, das zu dir passt. Zu deinem Leben. Zu deinen Zielen. 

Du hast die Selbstständigkeit für dich gewählt. Also baue sie dir so auf, dass du wirklich Spaß daran hast. Und wenn es sich grade an ein paar Stellen schwer anfühlt, dann sieh genauer hin und mach es anders, lass das Alte los. 

Online Durchstarten - Das Mentoring Programm für deinen Online Business Aufbau

Jetzt zur Online Durchstarten Warteliste anmelden!

Was wird sich in Online Durchstarten verändern?

Wir möchten für Online Durchstarten vor allem eine intensivere Betreuung. Deshalb wird es zum Relaunch einen Sprint von 12 Wochen geben, mit intensiver Live Begleitung.

Damit du Schritt für Schritt arbeitest und nicht hinten im Programm anfängst, werden wir die Module Woche für Woche freischalten. So arbeiten wir alle gemeinsam an denselben Baustellen und nehmen so Fahrt auf. Denn das Ziel ist, dass du danach dein Produkt (das wir gemeinsam während der 12 Wochen konzipieren werden) launchst. Wir wollen dich bei diesem Erfolg unterstützen und darin, Geld zu verdienen. 

Damit hat sich auch die Reihenfolge der Module verändert, damit du schnellstmöglich in die Umsetzung kommst. Du erhältst als Bonus unsere Prozesse, E-Mails und Vorlagen, damit du direkt durchstarten kannst. Wir begleiten dich auf deiner gesamten Reise. 

>> Warteliste Anmeldung

 

Links zur Folge „Coffee Klatsch: Online Durchstarten 3.0“

PIN MICH
Wie du dein Produkt optimieren kannst - Johanna Fritz Online Durchstarten Relaunch

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge