Online Durchstarten – UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Die Anmeldung zu Online Durchstarten öffnet für wenige Tage im Herbst 2024. Setz dich auf die exklusive Warteliste – 100 % unverbindlich.

Online Durchstarten - Mockup

Keinerlei Risiko. Du lässt deine E-Mail-Adresse da, ich gebe dir Bescheid, wenn’s losgeht.

 
  • Exklusive Boni für Buchungen über die Warteliste
  • Persönliche Erinnerung: In Reihe Eins stehen, wenn die Türen zu Online Durchstarten öffnen und keine Special Aktionen oder Boni verpassen.
Online Durchstarten - Logo klein

Bist du bereit für Online Durchstarten?

Ein System, das dir Onlinekurs-Kunden, Geld auf dem Bankkonto und somit mehr Zeit für deine Familie schenkt?

 

Fokus hoch zehn. 100 % Struktur. Und eine Prise Persönlichkeitsentwicklung.

100 % unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

In deiner Umfrage, waren alle von deinem Onlinekurs begeistert, aber …

… bisher rennen die Kunden dir noch nicht wie erwartet die Bude ein. Dabei soll dein Onlinekurs dein eigenes und das Leben deiner Kunden gleichermaßen verändern.

Vielleicht hast du schon einiges ausprobiert:

  • Du hast deinen Kurs mehrfach auf Social Media geteilt
  • Der Kurs steht ready to buy in deinem Onlineshop auf der Website
  • Sogar einen Workshop hast du schon gegeben und den Kurs einmal am Ende erwähnt

Aber dieses Die-Leute-rennen-mir-die-Bude-ein Erlebnis, das du bei anderen Experten und Expertinnen beobachtest, tritt einfach nicht ein.
Du hast das Gefühl, du weißt, was du tun musst, aber du hast trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse. Alls gäbe es eine unsichtbare Zutat, die du nicht hast.

Also …

  • gibst du nur noch mehr kostenlos her, weil man das scheinbar so machen muss, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
  • erschaffst du mehr und mehr digitale Produkte, weil du denkst, dass du dann auch mehr Umsatz machst.

Du bist im selbst erschaffenen Hamsterrad gelandet und fragst dich „Was soll ich denn noch machen?“ und „Wie lange gebe ich mir noch Zeit, bis all das endlich Früchte trägt?“

Der Online Durchstarten Onlinekurs im Überblick

 

Schritt-für-Schritt. Tag für Tag, wirst du die To Dos nach einer ganz klaren Struktur umsetzen, die auch mein Team und ich bei jedem Live-Launch durchgehen. Und jetzt auch DU. Leg den Turbo ein!

 

Eines vorweg:


Es geht nicht darum, dass du viel tust, sondern dass du das Richtige tust.

Nimm Hilfe an und…

… verkaufe deinen Onlinekurs mit einem Live-Launch. Schritt-für-Schritt.

Das Geheimnis liegt dabei nicht darin, ob du ein Verkaufs-Webinar, eine Challenge oder ein dreiteiliges Video-Training machst – live oder aufgezeichnet, sondern in der Basis, der all diese Events obliegen. 

So verpasst du nichts und entscheidest dann, wenn die Türen zum Programm öffnen.

Tanja Neuburger – SEO Texte für Onlineshops
 

Tanjas größtes Problem, als sie zu Online Durchstarten kam: Wie kann ich jetzt noch mehr Kunden gewinnen? Ein Webinar hatte sie schon gehalten, jedoch darüber kaum Kunden gewinnen können.

Die Lösung war insbesondere die neue Struktur des Verkaufswebinars, für die sie in Online Durchstarten Vorlagen zur Verfügung hatte.

Dadurch konnte sie ihre Verkaufsrate (Conversion) von drei auf Prozent erhöhen.

Tanja Neuburger über Online Durchstarten
Online Durchstarten - Logo klein

Online Durchstarten in der

ByJohannaFritz APP!

Der Erfolg in deiner Hosentasche.

100 % unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Die Online Business Geeks hinter dem Kurs 

Johanna Fritz - Online Durchstarten

GRÜNDERIN ONLINE BUSINESS GEEKS

Johanna Fritz

 

Johanna hat die Online Business Geeks gegründet. Ihr Antrieb war schon immer, dass du mit dem, was du liebst, nicht nur das Leben anderer veränderst, sondern auch das deine. Voraussetzung dafür, wenn du Onlinekurs hast, ist, dass du sie auch verkaufst. Deshalb gibt es Online Durchstarten.

Anika - Coach Online Durchstarten

STRATEGIE UND ANALYSE

Anika Schuppert 

Anika ist seit 2018 Teil der Online Business Geeks und sozusagen die Business-Managerin, der COO, die gute Seele und liebt es für euch Videos zu machen und Strategien auszutüfteln.

Außerdem hat sie (fast) immer ein Lächeln im Gesicht. Friends, wir haben Spaß. Merkt man, oder?

Denkst du wirklich dran?

 
Mach dir das Leben leichter und sicher dir hier einen ganz persönlichen Erinnerungsservice, sowie weitere kleine Überraschungen, wie unser Live Training, dass kurz vor der nächsten Runde Online Durchstarten wieder startet.

Es ist nur einer Erinnerung! Du hast nichts gekauft.

Testimonial Online Durchstarten
Testimonial Online Durchstarten