Wenn du durch die Weinberge läufst und das Ego kickt, weil DU doch eigentlich die Expertin bist und jetzt macht dein Team Member einen eigenen Workshop? WHAT?
Oder wenn du rückblickend merkst, wie jede einzelne Entscheidung und Gegebenheit dazu geführt hat, dass sich Schleusen geöffnet haben und wir jetzt dadurch das BESTE Kundenerlebnis in Online Durchstarten kreieren konnten. Hachz.
Leute, heute gibt’s wieder Realtalk Deluxe in einer Coffee Klatsch Podcastfolge. Unser Team-Format für behind the scenes im Unternehmen und allem, was so im Februar passiert ist.
Wir haben so einiges besprochen und zu 100 % vom Herzen gesprochen:
- Wie wir damit umgehen, wenn sich das Ego meldet
- Erfahrungen von Anika aus ihrem ersten Live Workshop und was du daraus mitnehmen kannst
- Zwei neue Gesichter im Team By Johanna Fritz und warum du sie schon bald persönlich kennenlernen wirst
- Wie wir die Kundenreise in Online Durchstarten so dermaßen optimiert haben, dass wir selbst gerne Kundin in unserem Programm wären
- Wie du Feedback von deinen Kunden für deinen Onlinekurs erhältst und wie du damit umgehen solltest
Links zur Folge:
Links (werbung):
- Anikas Content Workshop: https://onlinebusinessgeeks.de/content-workshop
- Dopamin vs. Cashflow – warum du nicht ständig etwas Neues anfangen solltest: https://onlinebusinessgeeks.de/dopamin-vs-cashflow
- Mein Newsletter: https://onlinebusinessgeeks.de/newsletter
- Die E-Mail Marketing und CRM Software >> Active Campaign
❤️ Wie ich dir helfen kann:
- Gründungsmitglieder Challenge: Gewinne in 9 Tagen Kunden für einen noch nicht erstellten Onlinekurs https://onlinebusinessgeeks.de/challenge
- Newsletter Challenge: Erstelle in 21-Tagen einen Newsletter, mit dem du Geld verdienst https://newsletter-challenge.de/
- Online Durchstarten: Das exklusive 6 Monatsprogramm, mit dem du dir ein nachhaltiges Verkaufs-System aufbaust, um von Launch zu Launch mehr Kunden zu gewinnen https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten
PIN MICH


Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Bringe Menschen zusammen und lebe davon – Interview mit Tim Chimoy
Wenn jemand sich auf dem deutschen Markt mit Community in Form einer Membership auskennt, dann ist das wohl Tim Chimoy. Gründer vom Citizen Circle, mit heute mehr als 500 Mitgliedern, steht hier das Vernetzen der Mitglieder im Vordergrund. Weshalb Tim auch so schön...
Mehr Onlinekurs-Kunden durch Sales Calls? – Interview mit Timo Heinz
Timo Heinz (Sales Call Experte) verrät im Interview, wie du Sales Calls bzw. Beratungsgespräche für den Verkauf deines Onlinekurses nutzt.
Verliere die Angst vor der Kamera – Mit Moderatorin Maren Braun
Was ist die Schnittstelle von Motorsport und sich vor der Kamera/ auf der Bühne wohlfühlen? Moderatorin und Coach Maren Braun. Sie selbst hat mit ihren dreißig Jahren Bühnen- und Moderationserfahrung (vor allem im Motorsport) so viel Wissen angehäuft, dass sie es sich...