IN 14 TAGEN ZUR VIDEO HELDIN.

Du weißt, ein Online Business ohne Video macht nicht wirklich Sinn. Gleichzeitig traust dich aber nicht an das Medium Video und Live Streams ran?

Video und Livestreams sollten wirklich das Letzte sein, dass dich hindert aufs Gaspedal deines Online Business zu drücken. Im Gegenteil: es darf sogar Spaß machen.

Egal ob es die Technik ist, die dir Sorgen macht oder ob du selbst es bist, die sich einfach nicht gern vor der Kamera zeigt. Hier findest du die Lösung. In 14 Modulen fordern wir dich mit neuen Aufgaben und Video-Input heraus, sichtbarer zu werden.

14 Module, 14 Mal Input

Neben dem Video-Input, wirst du in jedem Modul eine kleine "Hausaufgabe" bekommen, damit du wirklich ins Tun kommst und sichtbarer wirst. Du wirst alle Kursinhalte in deinem Kursbereich wieder finden und lebenslang darauf Zugriff haben.

Die Video Trainings stehen dir alle sofort zur Verfügung.

1 - Die Einsatzmöglichkeiten

Fragezeichen

Wofür brauche ich Videos? Wo setzt man Videos ein?

Lerne die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten kennen und finde das für dich passende Format heraus.

2 - Mindset: Zeig dich

Das richtige Mindset. Die Video Theorie zu kennen ist das eine. Sich vor der Kamera zu zeigen ist etwas anderes. Lass uns hier gemeinsam daran arbeiten, dass du dich auch VOR der Kamera wohl fühlst.

Wolke

3 - Die Angst vor der Technik

Angst vor der Technik mindern. Technik und Frauen passt nicht zusammen? No worries. Hier bist du gut aufgehoben. DIE Angst werden wir dir gleich zu Beginn nehmen.

4 - Storytelling

Storytelling! "Wenn soll das schon interessieren, was bei mir so passiert?" Falscher Ansatz. Wir schauen uns an, was deine Themen sind, wie du deinen Text vorbereitest, spannende Stories erzählst und wie dein (Business-) Alltag für andere interessant wird.

5 - Das Smartphone als Videostudio

Mach es dir nicht unnötig komplizert. Das ist unser Credo hier bei allem was wir tun. Das Gleiche gilt für Videos und Livestreams. Mit dem Smartphone kannst du hier ganz einfach loslegen.

6 - Apps

Du weißt, kompliziert muss nicht sein. Filme schneiden und bearbeiten kann man auch wunderbar unterwegs. Wir zeigen dir unsere Lieblings-Apps für Schnitt und Bildbearbeitung.

7 - Instagram Story

How to Instagram Story. Wir führen dich einmal Schritt für Schritt durch, bis alle Fragezeichen verpufft sind.

8 - Challenge

Du bist dran mit deiner IG Story

9 - Livestreams

Live Stream und all seine Möglichkeiten und Formen: Wie steht es um das räumliche Setup, die Technik und auf welchen Kanälen und mit welcher Technik kann man eigentlich heutzutage live gehen?

10 - Challenge

Du bist dran mit Livestream. Wir geben dir Themenvorschläge und feuern dich an.

11 - Storyboard

Mit Storyboard und Schnittbildern den Überblick behalten über all die To Dos in Sachen Filmmaterial, das man sonst gerne mal vergisst.

12 - Filmen mit der Spiegelreflex

Du willst next Level gehen und hast das Gefühl, da muss doch noch mehr gehen als Smartphone? Dann schauen wir uns mal an, wie wir mit einer Spiegelreflex filmen.

13 - Schnitt am Computer.

Wir zeigen dir womit und wie du deine Videos am Computer schneidest, um ein gutes Gesamtbild zu bekommen.

14 - Challenge

Rein in die Planung, damit Videos bei dir auch nachhaltig ein Bestandteil deines Business werden.

Was Kursteilnehmer sagen

Rabea Hildner - Nähen & Bloggen


„Ich bin total begeistert, weil ich hier in 14 Videos einen Rundumschlag bekommen habe [...] und Johanna mit ihrer Leichtigkeit auch ansteckend ist, sodass es wirklich Spaß macht."

Tatjana Walbaum - Autorin


„Nach nur einer Woche habe ich mein Video online gestellt und zwei Tage später war ich sogar live."

In 14 Schritten zur #Videodurchstarterin

Frau mit Megafon

Wer wir sind?

Hi!


Wir sind Johanna und Anika von der Creative Business Party. Jeden Tag erleben wir aufs Neue, wie Frauen zwar eine tolle Idee für ein Online Business haben, sich aber damit schwer tun, so richtig durchzustarten. Einer der Bremsklötze ist ganz oft das Format Video. Entweder wird sich nicht getraut, sich auf Kamera zu zeigen oder die Angst vor der Technik steht im Weg.


Dabei muss all das gar nicht so unglaublich kompliziert sein.

So kam es, dass wir dir diesen Videokurs an die Hand geben wollten. Damit du endlich raus gehst und dich zeigst. Heutzutage gibt es so viele, die im Online Business tätig sind. Wie unterscheidest du dich da noch von den anderen?

In Videos kannst du Vertrauen aufbauen, denn deine Kunden lernen dich auf diese Weise kennen.


Lass uns also mit ganz viel Spaß und Neugierde in diese Video-Welt eintauchen. Vorraussetzung? Ein funktionierendes Smartphone. Mehr brauchst du nicht für den Start.


Liebe Grüße,

Johanna & Anika

ImpressumDatenschutzerklärung • hallo@byjohannafritz.de

Logo von By Johanna Fritz