Verliere die Angst vor der Kamera – Mit Moderatorin Maren Braun

Was ist die Schnittstelle von Motorsport und sich vor der Kamera/ auf der Bühne wohlfühlen?

Moderatorin und Coach Maren Braun. Sie selbst hat mit ihren dreißig Jahren Bühnen- und Moderationserfahrung (vor allem im Motorsport) so viel Wissen angehäuft, dass sie es sich jetzt zur Aufgabe gemacht hat, dir dabei zu helfen, dich ins Rampenlicht zu trauen. Sei es, dass du dich auf einem Social Media Live zeigst oder eher schon damit liebäugelst, als Speaker auf der Bühne zu stehen. Maren ist die richtige Frau für dich.

Denn wie steht es so schön auf ihrer Website?

„Es gibt Menschen, die gern im Rampenlicht stehen und solche, die sich hinter dem Vorhang wohler fühlen.”

Und das ist ganz normal. Fun Fact: Sowohl Maren, als auch ich, haben nie geplant, ins Rampenlicht zu gehen. Aber wie das Leben so will, spielt es manchmal anders, als du denkst und schubst dich ein bisschen aus der Komfortzone. Und plötzlich triffst du aus dir heraus die Entscheidung: Jetzt oder nie. Sprichst in dieses Smartphone, die Kamera oder vor hunderten Menschen auf der Bühne. Weil es zu DEINER Mission dazugehört. 

Aber ich hier lange Reden schwinge, übergebe ich das Wort an Profi Maren Braun.

Moderatorin Maren Braun im Interview by Johanna Fritz

Maren Braun

  • Ursprünglich Moderatorin & TV Redakteurin (Motorsport & Reise), jetzt Video- und Auftritts-Coach
  • Habe in fast 30 Jahren vor der Kamera und auf Event-Bühnen oft selbst die Zweifel & Ängste erlebt, die ich nun anderen zu nehmen versuche…
  • Möchte mehr Spaß am Thema Video vermitteln und dazu ermutigen, kreativ zu sein und einen eigenen Video-Style zu entwickeln. Mein Slogan: Dein Auftritt ist meine Mission!
  • Mein Ziel: ‚Video-Rookies‘ dazu bringen, mit ihrer ganz eigenen Energie & Ausstrahlung zu ‚Video Rock-its‘ zu werden! 🚀

Links zur Folge:

Maren Braun findest du hier….

PIN MICH
Verliere deine Angst vor der Kamera und werde mit deinem Online Business sichtbar

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge