Der Artikel enthält Affiliate Links.

Heute freue ich mich euch riesig zwei ganz tolle Mädels vorzustellen. Sue und Yasming mit ihrem Label May and Berry.
Die eine macht Illustration, die andere Handlettering. Eine, wie ich finde, perfekte Kombination.
Und genau das ist es, was die beiden so ausmacht. Nicht nur ihre Kreativität passt perfekt zusammen und lässt tolle neue Projekte entstehen, sondern auch die beiden als Personen scheinen einfach nur auf eine unglaublich harmonische Art und Weise zusammen zu passen. Sie geben ganz viele Workshops für jeden, der Lettern und Illustration erlernen mag, aber auch für Unternehmen. Außerdem haben sie im August ihr erstes Buch „Handlettering Watercolor“ herausgebracht. Und plötzlich scheint es, als käme man um die beiden gar nicht mehr herum.

Das Buch von May and Berry haben wir übrigens auch bald in den Buchtipps! Da gibt euch Lene dann einen ausführlichen Einblick in dieses Werk und was soll ich sagen? Es gefällt uns mega gut! 🙂

Und jetzt… Darf ich vorstellen, Sue und Jasmin von May and Berry.

Abonnieren auf iTunes • Abonnieren auf Stitcher • Abonnieren für Android

Follow Up Livestream mit May and Berry auf meiner Facebook Seite…
Yasmin und Sue von May & Berry über Teamwork, Handlettering und Illustration, ihr erstes Buch und wie das alles zustande kam.
Die Links zu Folge 22:

Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?

May and Berry im Skizzenbuch und Marketing Podcast Interview mit Johanna Fritz über Lettering, Illustration und ihr Buch