Pattydoo hinter den Kulissen

Wer kennt Pattydoo nicht? Na, zumindest alle aus der Nähbranche wissen nur zu gut von wem ich rede. Ina hat sich gemeinsam mit ihrem Mann Christian ein richtig tolles Unternehmen aufgebaut. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und ihre super Näh-Videos, mit denen sogar ein Dummy wie ich die schönsten Kleider nähen kann.
Aber auch für alle Nicht-Näher dürfte diese Folge interessant sein. Denn Ina berichtet davon, wie sie aus einer kleinen Idee zum Thema Schnittmuster, ein Unternehmen mit mittlerweile 11 Mitarbeitern aufgebaut hat. Elf Mitarbeiter! Klar dass da auch das Thema Team Building angesprochen werden musste.

Follow up Livestream vom 18. Mai 2018:

Links

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

pattydoo – Website

pattydoo – Jobs

pattydoo – Instagram

pattydoo – Facebook

pattydoo – YouTube

HANDMADE Kultur – Website

DaWanda – Website

Me Made Mittwoch – Website

„Susie“ Kosmetiktasche – Blog pattydoo

Snaply Nähkram – Website

Pin mich

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.