Jeder Person auf diesem Planeten ist einzigartig und genauso sind es die Lebensläufe eines jeden Sogar, wenn sie in ähnlichen Branchen arbeiten wie wir selbst.
Mein heutiger Gast ist Illustratorin, war Professorin und Ladenbesitzerin mit ihren Kolleginnen vom Tatendrang-Design, ist Künstlerin, Autorin, Speaker… du merkst schon, da kommt heute so einiges auf dich zu.
Roberta hat schon einiges ausprobiert und da kommt bestimmt noch mehr. Denn wie sie selber sagt, will sie einfach so viel wie möglich ausprobieren. Denn wer weiß schon wie lange wir hier sind. Und mit dieser wunderbaren Message geht es jetzt los.

Du hast gemerkt, wir denken in vielen Sachen sehr ähnlich. Hab den Biss, den Spaß, den Willen DEIN Projekt, was immer es sein mag, zu rocken. Denn nur dann wirst du es auch durchziehen. Und nur dann wird es am Ende etwas werden. Egal wieviel Zeit es vielleicht braucht.

 

Follow Up Livestream vom 9. März 2018
Die Links zu Folge 40:

Webseite Roberta Bergmann
Webseite Tatendrang-Design
Shop Roberta Bergmann
• Kinderbuch: „Als der Affe die Banane warf und 25 Tiere traf” (Werbe-Link)
• Sachbuch: „Die Grundlagen des Gestaltens” (Werbe-Link)
• Neuerscheinung: „Kopf frei für den kreativen Flow” (Werbe-Link)
Webseite Leipziger Autorenrunde (Vortrag Roberta)

 

Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?

Roberta Bergmann im Interview über kreative Blockaden und ihren Weg als Illustratorin vom Atelier Tatendrang-Design mit eigenem Laden, hin zur Künstlerin, Autorin und Professorin.
Roberta Bergmann im Interview über kreative Blockaden und ihren Weg als Illustratorin vom Atelier Tatendrang-Design mit eigenem Laden, hin zur Künstlerin, Autorin und Professorin.