Evelyn Scherber über Apps als Einnahmequelle

Apps als Einnahmequelle für Kreative?

Bücher werden nicht aussterben, aber Apps werden es in naher Zukunft wohl auch nicht. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile gibt es Apps für alles. Vom Kalender, über Onlinemagazine, bis hin zu Spiele und Lernmöglichkeiten. Wir wären als Kreative dumm, wenn wir uns damit nicht einmal näher beschäftigen würden. Und gerade als Illustrator ist das doch ein spannender, neuer Markt um Illustrationen dort einzubringen.
Evelyn Scherber teilt uns als Illustratorin ihre Erfahrungen mit dem Medium Apps. Denn sie hat selber bereits einige auf dem Markt und auch für namhafte Verlage einige illustriert.

Follow-up Livestream vom 21.02.018:

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

Illustratorin Evelyn Scherber Website

Evelnys Lern-Apps auf iTunes

Morgen Studios

Lernerfolg.de

Telekom Stiftung

Unity

Annie Decode

Pin mich