Trajan Tosev hat sich in deutschsprachigen Raum mittlerweile einen Namen als Instagram Profi und hilft Bloggern und Selsbstständigen dabei ihre Instagram Präsenz auf Vordermann zum bringen, damit sie die Plattform effektiv nutzen können. Aber in Trajan steckt noch viel mehr und hat er hat ganz konkrete Ziele für sein eigenes Unternehmen.

Abonnieren auf iTunes • Abonnieren auf Stitcher • Abonnieren für Android

Trajan ist vorausschauend und plant seine Schritte sehr gut im Voraus. So begann er, bereits als Angesteller an seiner Online Präsenz zu arbeiten, um nach der geplanten Kündigung dann nicht vor einem riesigen Loch zu stehen. Die ersten Kunden waren da in Sachen Social Media Betreuung. Und heute? Heute hat er sich als DIE Go To Quelle für alles rund um Instagram positioniert. Wir sprechen in dieser Folge über seinen Wechsel in Sachen Personal Branding, seine Ziele und das Leben als Online Unternehmer, aber natürlich dürfen auch Instagram Tipps für euch nicht fehlen und die sind reichlich vorhanden. Denn schließlich ist sein (und mein) Motto: Community first.

Follow Up Friday

Jeden Freitag gibt es den Follow Up LIVEstream auf meiner Facebook-Seite.
Das Follow Friday habe ich ins Leben gerufen, damit du deine Fragen stellen kannst, die dir beim Anhören der Folge so aufkamen. Damit du dich direkt mit den Interview-Gästen (und mir) vernetzen kannst und den größtmöglichen Mehrwert bekommst. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen.
Bitte starte bei diesem Livestream ab Minute 3:52, da wir vorab einige technische Probleme hatte 😉

Die Links zu Folge 10:

• Trajans Website
• Trajans Gruppe auf Facebook
• Trajan auf Instagram
Tailwind (Affiliate Link)
Latergram
Planoly

Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?

Podcast Interview mit Instagram Profi Trajan Tosev