Oh Backe, heute bin ich ja doch mal so ein klitzeklein bisschen aufgeregt. Denn jetzt geht es so richtig los in Sachen Podcast.

Podcast Episode 001

Und heute freue ich mich riesig darüber, dir das erste Interview zeigen zu können. Am anderen Ende der Leitung hörst du Céline Mehl mit ihrem Letterpress Studio Poulefolle. Sie hat auch meine tolle Visitenkarte erst vor kurzem gedruckt.

Céline berichtet über ihren Weg von der Werbeagentur, über einen Tisch mit selbstgemachten Postkarten auf der Dekumo, bis in die USA und zurück in Deutschland mit ihrem ersten eigenen Laden (heute Werkstatt).

Da der Podcast ja aber „Skizzenbuch und Marketing“ heißt, gehen wir etwa ab Minute fünfundzwanzig dann auch auf ihre Marketing-Strategien wie Newsletter, Instagram und ihrem bevorstehendem Rebranding ein.

Ich bin gespannt was ihr zum ersten Interview sagt, ob ihr das Format mögt, wen ihr dort gerne mal zuhören würdet… habt ihr Kandidaten die ich uuuunbedingt mal interviewt soll?

Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Und bitte, bitte: wenn dir die Idee mit dem Podcast gefällt, dann würde ich mich riesig über eine Bewertung bei iTunes (Stitcher wird noch folgen) freuen. Denn nur wir alle gemeinsam können den Podcast so richtig zum rocken bringen. Ich richte mich sehr gerne nach euren Wünschen, wem ihr noch so zuhören möchtet. Und klar, je bekannter der Podcast, desto eher sind „die Großen“ da draußen auch bereit mitzumachen und euren Fragen (ich werde immer wieder mal vorab in meiner FB-Gruppe sammeln) zu beantworten.

Links aus Folge 001:

Poulefolle Website
Poulefolle Shop
Poulefolle Workshops
Poulefolle Instagram und Facebook
Ladyfingers Letterpress
The Wedding Pilots