Die Basis für deinen Online Business Erfolg: So startest du mit deinem ersten Produkt durch

Sichere dir kostenlos das Freebie und lerne, wie du Schritt für Schritt deinen Onlinekurs erstellst und an deine Community verkaufst!

Social Media Expert Talk – Interview mit Daniel Zoll

“Welcome to Dan twenty-four. Ich bin Dan und ich bin dein News Dealer für die neuesten Social Media Updates.” So stellt sich Dan auf seinen Social Media Kanälen vor.

Dan ist außerdem nicht nur der witzigsten Speaker, den ich je erlebt habe, sondern berät auch noch große Unternehmen und ist gerade auf der Pirsch in Sachen Geschäftsführer. Und dann ist er auch noch Dozent. Fakt ist, reden kann er. Weshalb die Folge auch fast eineinhalb Stunden lang ist.

Nimm dir also Zeit für ein heiteres Pläuschchen, bei dem wir die Hosen runterlassen in Sachen Preise, Mitarbeiter finden, Geschäftsmodelle wie Membership über Patreon, Einzelberatungen und Onlinekurse und tatsächlich auch den ein oder anderen Social Media Tipp.

Wobei ich mal mit Dan’s Worten zusammenfasse: Kümmert euch erstmal um die Basics und Disziplin, ehe ihr euch um die krassen Hacks kümmert.

Haha. Lass dich überraschen.

Podcastfolge mit Daniel Zoll als Podcast und Video

Hat dir die Podcast Folge mit Daniel Zoll gefallen?

Wenn dir die Folge gefallen hat, gilt wie immer: Sharing is Caring. Mach doch fix einen Screenshot von dieser Folge, poste sie in deiner Story und tagge uns. Wenn du etwas zurückgeben magst, dann gerne so. Oder mit einer lieben Bewertung auf iTunes. Danke dir schon jetzt dafür.

Links zu Podcast-Interview mit Dan

YouTube Kanal

Dans Website

Daniel Zoll auf Instagram @einfachdan

PIN MICH
Mit der Ikigai Methode Online Business Ideen finden und deinen USP herausarbeiten - By Johanna Fritz

Weitere Beiträge

Auch du bist eine Rampensau – Interview mit Petra-Maria Popp

Wenn dich per Video jemand von einem Ohr bis zum anderen anstrahlt, dann kann der Tag nicht besser starten. Heute lassen wir uns alle mal von der Leine und holen die Rampensau in uns hervor. Nö! Das ist keine Aufgabe für mich alleine. Deshalb habe ich mir Petra-Maria Popp mit dazu geholt und freue mich sehr, dass auch du sie nach dieser Podcastfolge kennst. Hier reinhören.

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.