“Welcome to Dan twenty-four. Ich bin Dan und ich bin dein News Dealer für die neuesten Social Media Updates.” So stellt sich Dan auf seinen Social Media Kanälen vor.
Dan ist außerdem nicht nur der witzigsten Speaker, den ich je erlebt habe, sondern berät auch noch große Unternehmen und ist gerade auf der Pirsch in Sachen Geschäftsführer. Und dann ist er auch noch Dozent. Fakt ist, reden kann er. Weshalb die Folge auch fast eineinhalb Stunden lang ist.
Nimm dir also Zeit für ein heiteres Pläuschchen, bei dem wir die Hosen runterlassen in Sachen Preise, Mitarbeiter finden, Geschäftsmodelle wie Membership über Patreon, Einzelberatungen und Onlinekurse und tatsächlich auch den ein oder anderen Social Media Tipp.
Wobei ich mal mit Dan’s Worten zusammenfasse: Kümmert euch erstmal um die Basics und Disziplin, ehe ihr euch um die krassen Hacks kümmert.
Haha. Lass dich überraschen.
Podcastfolge mit Daniel Zoll als Podcast und Video
Hat dir die Podcast Folge mit Daniel Zoll gefallen?
Wenn dir die Folge gefallen hat, gilt wie immer: Sharing is Caring. Mach doch fix einen Screenshot von dieser Folge, poste sie in deiner Story und tagge uns. Wenn du etwas zurückgeben magst, dann gerne so. Oder mit einer lieben Bewertung auf iTunes. Danke dir schon jetzt dafür.
Links zu Podcast-Interview mit Dan
PIN MICH


Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Unser Podcast-Prozess – Themen finden, Skripten, Aufnahme, Tools …
Du würdest gerne einen Podcast starten, weißt aber nicht, welche Tools du benötigst und überhaupt, worüber du sprechen sollst? Legen wir los!
ZFU: Das Aus aller Onlinekurse? – Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs
Die ZFU macht grade besonders bei Onlinekurs ErstellerInnen die Runde als Schreckgespenst. Alle Infos habe ich für dich im Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs.
Die Wahrheit über Onlinekurse und warum viele beim Verkaufen scheitern
Warum so viele mit ihrem Onlinekurs scheitern? Weil da draußen doch einige Verkaufsstrategien kursieren, die selten gut funktionieren.