19: Pinterest Expertin und DiY Bloggerin Caroline Preuss

DiY – Bloggerin und Pinterest Expertin Caroline Preuss verrät uns unglaublich viele Tipps zum Thema Pinterest und wie sie durch diese Strategien eine unglaubliche Reichweite für ihren Blog aufgebaut hat.

Soll ich dir mal was sagen? Ich liebe meinen Podcast. Fast zwanzig Folgen ist er jetzt alt und es macht mir Spaß wie am ersten Tag. Vielleicht sogar noch mehr. Am tollsten ist es wirklich, dass DU mir zuhörst, weil du aus jeder Folge etwas mitnehmen kannst. Und dass ich deswegen mit so tollen und inspirierenden Leuten sprechen kann, die hier Gast sind. Wie die heutige Granate. Sorry, aber anders kann ich es echt nicht ausdrücken.
Sie rockt ihren DiY-Blog so was von. Und weißt du wodurch?
 
Pinterest. Pinterest! So gut. Deshalb hat sie dazu mittlerweile einen Onlinekurs parat, der auf ohne Ende selbst getesteter Recherche basiert. Und hab ich erwähnt, dass sie auch noch einen YouTube-Kanal hat, der ebenfalls abgeht wie eine Rakete?
Ladies and Gentlemen, zückt eure Stifte, denn heute gibt es Pinterest-Tipps für Blogger… und eigentlich jeden, der das Potential von Pinterest bisher unterschätzt hat.

Links zum Interview mit Caroline Preuss

Caroline Preuss Website

Caros Facebook-Gruppe

Caros DiY Blog madmoisell

Caros YouTube Kanal

BoardBooster

Tailwind (Affiliate Link)

Yoast Plugin

Podcast kreativ (ge)recht