PR-Expertin Marike Frick

Heute geht es mit Journalistin und PR-Expertin Marike Frick rund ums sichtbar machen mit PR. Klassischer PR. Zeitungen und Zeitschriften, aber offline wie online.

Und da wir ja alle immer gute PR gebrauchen können und auch ich da eigentlich selber viel zu wenig mache im klassischen Bereich, habe ich mir mal DIE Expertin schlechthin zu eingeladen. Marike Frick ist selber Journalistin für große Magazine und hat dann plötzlich gemerkt, dass sie anderen damit helfen kann, PR richtig zu machen. Wie schreibt man Redakteure an? Und wie findet man sie überhaupt? Und WAS genau habe ich, dass für Redakteure interessant ist? Marike Frick hilft weiter. Nicht nur mit ihren Challenges und Onlinekurse auf wasjournalistewollen.de, sondern heute auch hier im Podcast.
Und am Freitag kannst du ihr dann deine ganz persönlichen PR-Fragen im Livestream auf meiner Facebook Seite stellen.

Links

Marikes Webseite

Marikes Challenge

Marike Facebook Gruppe

PIN MICH

Wie komme ich mit meinem Business in die Presse? Interview mit PR-Expertin Marike Frick