Illustrator werden wollen viele… aber nicht jeder hat den nötigen Biss und Mut, um es auch zu packen. Bei Franziska Höllbacher habe ich keine Zweifel daran, dass das funktionieren wird.

Abonnieren auf iTunes • Abonnieren auf Stitcher • Abonnieren für Android

Die heutige Folge geht an alle, die mit Gedanken spielen Illustrator zu werden oder gerade starten. Denn der heutige Gast ist selber erst seit einem guten Jahr Illustratorin und hat… tadada… schon das erste Kinderbuch in Großbritannien veröffentlicht. Es soll Mut machen und gleichzeitig zeigen, dass das nicht einfach so passiert. Franzi aber ist so jemand, bei dem ich von Beginn an wusste: das wird was. Die will das.

Es wird um ihren Start und den Plan B gehen, um Stil verändern und um Social Media… und mal wieder  Instagram. Haha. Denn da ist sie am liebsten unterwegs und baut sich dort in einem ordentlichen Tempo eine Followerschaft auf.

Der Follow Up Friday fällt dieses Mal leider aus, da wir keinen passenden Termin gefunden haben.
Illustratorin Franziska Höllbacher im Podcast Interview.
Die Links zu Folge 15:

• Franziska Höllbachers Website
• Johannas Instagram Doodle Challenge
• Agentur Wundergarden
• Podcast-folge mit Maria Bogade
• Podcast-Folge mit Trajan Tosev
Preview App für Instagram

Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?