Da ich selber Podcasts ohne Ende und zu jeder Gelegenheit höre, war klar, irgendwann muss und will ich das auch mal machen. Mit Videos fing es hier an, dann gab es was auf die Ohren. Denn gerade wir Kreativen sitzen auch gerne mal länger am Computer oder machen Multitasking beim Hausputz… jede Illustration die ich koloriere, bedeutet eine neue Podcast-Folge. Herrlich.

Der Podcast ist für alle, die mit ihrem kreativen Unternehmen (online) voran kommen möchten. Sei es als Illustrator, Fotograf, Texter… mit diesem Podcast möchte ich Dir helfen, jedes Mal ein kleines Stück weiter zu kommen. Meistens mit spannenden Interview-Partnern, aber durchaus auch Solo Folgen mit mir, in denen ich dir meine eigenen, persönlichen Tipps mitgebe.
Du kennst jemanden, den ich unbedingt mal als Gast dabei haben sollte oder bist am Ende gar selber der oder richtige dafür? Dann schick mir gerne eine Nachricht. So lange du selber kreativ bis oder aber den Hörern (vorrangig eben Kreative) etwas mitgeben kannst, dass für sie wertvoll sein wird, dann freue ich mich dich kennenzulernen.

Die neuesten Folgen

Werde Mitglied in unserer Facebook Gruppe

Der Podcast hat eine eigene Facebook Gruppe, in der sich Kreative austauschen können über die einzelnen Folgen und bereits vorab erfahren, wen ich noch als Gast dabei haben werde. So kannst du noch vor dem eigentlich Interview deine Fragen stellen, damit ich sie weitergeben kann.