Danke an euch für mehr als 100.000 Podcast Downloads!!

Der Podcast ist für alle, die mit ihrem kreativen Unternehmen (online) voran kommen möchten. Sei es als Illustrator, Fotograf, Texter… mit diesem Podcast möchte ich Dir helfen, jedes Mal ein kleines Stück weiter zu kommen. Meistens mit spannenden Interview-Partnern, aber durchaus auch Solo Folgen mit mir, in denen ich dir meine eigenen, persönlichen Tipps mitgebe.
Du kennst jemanden, den ich unbedingt mal als Gast dabei haben sollte oder bist am Ende gar selber der oder richtige dafür? Dann schick mir gerne eine Nachricht. So lange du selber kreativ bis oder aber den Hörern (vorrangig eben Kreative) etwas mitgeben kannst, dass für sie wertvoll sein wird, dann freue ich mich dich kennenzulernen.

Die neuesten Folgen

Zuhörer Stimmen zum Podcast

„Hätte ich deinen Podcast nicht gehört, würde ich mich niemals trauen meine Komfortzone zu verlassen und aus der Elternzeit heraus etwas Neues zu wagen. Noch bin ich nicht so weit, aber ich stehe kurz davor, habe ein Ziel vor Augen und ich habe einen Plan wie ich beginne.“
– Anna @printsipiell auf Instagram –

Die Podcast-Folgen von Johanna sind immer vollgespickt mit sehr hilfreichen und nützlichen Tipps für Frauen, die sich selbstständig machen und ihre Power, ihr Talent und ihr Können in die Welt bringen wollen. Gerade für Quereinsteiger wie mich ideal, da mich diese Informationen so ungemein weiter bringen. Hier geht es wirklich um SELSBTständigkeit: wie Frauen ihr eigenes Business aufbauen können, wie sie ihren Wert erkennen und durchsetzen können etc. und somit dann auf eigenen Beinen stehen können. Danke liebe Johanna, dass du uns jeden Dienstag damit fütterst.
– hildebrandtillustration auf iTunes –

Werde Mitglied in unserer Facebook Gruppe

Der Podcast und somit meine Community, hat eine eigene Facebook Gruppe, in der sich kreative Frauen austauschen können. Über die einzelnen Folgen, tägliche Impulse, um Fragen zu stellen und sich gegenseitig bei drer kreativen Selbständigkeit zu unterstützen. Gerne nehme ich dort auch Vorschläge für zukünftige Gäste entgegen.

Podcast Facebook Gruppe für kreative Selbstständige: Kreative Rockstars