Die Basis für deinen Online Business Erfolg: So startest du mit deinem ersten Produkt durch

Sichere dir kostenlos das Freebie und lerne, wie du Schritt für Schritt deinen Onlinekurs erstellst und an deine Community verkaufst!

In 3 einfachen Schritten zur perfekten Freebie Idee für deine Community

Wofür brauche ich überhaupt ein Freebie, wenn ich eine tolle Community auf Social Media aufbaue? Ziehe ich damit nicht die ganzen Freebie-Jäger an? Und überhaupt: Was für ein Freebie soll ich für meine Community überhaupt erstellen?

Wie schön, dass du hier bist, denn in dieser Podcastfolge beantworte ich diese Fragen und erkläre dir in der Tiefe, wie du das passende Freebie für deine Community erstellst. Ein Freebie, das ihnen eine Frage beantwortet und wirklich weiterhilft. So, dass aus deiner Community auch irgendwann Kund:innen werden.

Du kannst dir weiter unten die Podcastfolge auch als Transkript zum Nachlesen herunterladen.

Falls du neu hier bist: Herzlich willkommen! Ich würde mich doll freuen, wenn du den Podcast abonnierst und eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. Das hilft uns enorm, noch mehr großartige Menschen da draußen zu erreichen, die ihr eigenes Online Business aufbauen wollen.

IN 3 SCHRITTEN DEINE FREEBIE IDEE FINDEN

Das Transkript zur Podcastfolge!

Sichere dir das kostenlose, 8-seitige Transkript zur Podcastfolge als Willkommensgeschenk auf dem Newsletter. Zum Nachlesen und umsetzen deiner Freebie-Idee.

IN 3 SCHRITTEN DEINE FREEBIE IDEE FINDEN

Das Transkript zur Podcastfolge!

Sichere dir das kostenlose, 8-seitige Transkript zur Podcastfolge als Willkommensgeschenk auf dem Newsletter. Zum Nachlesen und umsetzen deiner Freebie-Idee.

Hier kommt deine Übersicht zur Podcastfolge:

 

>> [03:44] Warum du ein Freebie für deine Community brauchst

Du bist dabei eine Community auf Social Media aufzubauen? Ich reiße hier ganz kurz an, warum es sinnvoll ist deine Abonnent:innen mit einem Freebie abzuholen.

>> [06:58] Was tun mit Freebie Jägern?

Du hast Angst nur Freebie-Jäger anzuziehen? Ich zeige dir, wie du herausfindest, wer wirklich Interesse hat.

>> [10:41] Wie du Deine Freebie Idee findest

Ich teile mit dir 6 Tools, wie du das Thema deines Freebies testen kannst. Für diejenigen, die noch keine große Community haben und alle mit einer Community. 

>> [15:36] Wie du dein Thema testen kannst

Zwei Wege, um herauszufinden, ob dein Freebie-Thema das richtige für deine Community ist.

Weitere Beiträge

Auch du bist eine Rampensau – Interview mit Petra-Maria Popp

Wenn dich per Video jemand von einem Ohr bis zum anderen anstrahlt, dann kann der Tag nicht besser starten. Heute lassen wir uns alle mal von der Leine und holen die Rampensau in uns hervor. Nö! Das ist keine Aufgabe für mich alleine. Deshalb habe ich mir Petra-Maria Popp mit dazu geholt und freue mich sehr, dass auch du sie nach dieser Podcastfolge kennst. Hier reinhören.

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.