Online Durchstarten Interview: Victoria Romann – Expertin für Bühnenpräsenz

Durchstarterin des Monats im Februar

Haben wir dir eigentlich schon unserer Durchstarterin des Monats im Februar erzählt? Nein? Dann wird es heute Zeit! 🎉  Jeden Monat feiern wir die Erfolge der TeilnehmerInnen in unserem Online Durchstarten Programm.

Heute möchten wir dir Durchstarterin Victoria Romann vorstellen. Sie hat eine so absolut geniale Nische! Denn sie unterstützt DICH – ja dich mit deinem Online Business dabei, dich rauszutrauen und dich zu zeigen. Denn sie ist Expertin für Bühnenpräsenz. Ab jetzt wirst du mit Victoria selbstbewusst die Bühnen dieser Welt rocken – ob online oder im echten Leben.  Im Bloginterview berichtet sie von ihren Erfolgen, was sie alles gerockt hat, während ihres Aufenthalts in Uganda.

Interview mit Durchstarterin Victoria Romann

Online Durchstarten Interview mit Victoria Romann

1) Liebe Victoria, stell dich kurz vor, wer bist du und was machst du?

Ich heiße Victoria Romann und bin Expertin für Bühnenpräsenz und Auftrittstraining. Ich bin ursprünglich professionelle Musikerin und habe Querflöte in Weimar und Dresden studiert. Dank Corona habe ich endlich den Start ins Onlinebusiness gewagt und mir einen langersehnten Traum verwirklicht!
Meine Mission: Ich helfe selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen zu einem stressfreien und authentischen Auftritt auf ihrer Businessbühne. Es gibt so viele Frauen da draußen, die mit ihrer wunderbaren Message nicht an die Öffentlichkeit treten, oder es nur im kleinen Kreise tun, weil sie so viele Selbstzweifel und alte Glaubenssätze mit sich herumtragen. Da will ich meinen Teil zu beitragen und dafür sorgen, dass es mehr selbstbewusste Frauen auf der Welt gibt, die für ihre Werte einstehen und sich gegenseitig unterstützen.


2) Was ist dein letzter kleiner oder großer Erfolg?

Ich bin ja gerade zur Durchstartertin des Monats Februar gekürt worden, da gibt es einige Erfolge zu verzeichnen 🚀😊 Ich habe meine Lieblingskundin definiert, mein Freebie inklusive Newsletter Onboarding fertiggestellt und die nötige Technik dahinter besiegt 😅 Und das alles neben unserem Familienalltag, der durch unseren Aufenthalt in Uganda erstmal ordentlich durchgewirbelt wurde!

Online Durchstarten - Das Mentoring Programm für deinen Online Business Aufbau

Jetzt zur Online Durchstarten Warteliste anmelden!

3) Nenne 3 Eigenschaften, die dich als Person am besten beschreiben

Motivierend, humorvoll, empathisch


4) Was hat sich bei dir verändert, seit du Teil des Programms Online Durchstarten bist?

Ohh, so einiges! Ich hatte schon lange den Traum Orts- und Zeitunabhängig zu arbeiten, aber irgendwie wusste ich nie so richtig wie und mit welchem Thema. Ich habe zuerst die Newsletter Challenge von Johanna mitgemacht und mich anschließend bei Online Durchstarten angemeldet. Endlich hatte ich eine Ahnung, was sich hinter einem Newsletter alles verbirgt und ich wusste, ich brauche das komplette Paket! Ich habe so viel neues Wissen erlangt, bin persönlich gewachsen, habe neuen Mut gewonnen und ein komplett neues unglaublich wichtiges und unterstützendes Netzwerk an Frauen gefunden, die alle ein ähnliches Ziel verfolgen. Das macht einfach so viel aus, wenn du nicht alleine bist und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst!


5) Was würdest du deinem jüngeren Ich heute mit den auf den Weg geben?

Gib den Zweifeln der Menschen um dich herum keine Bedeutung, wenn du weißt, dass du dich gut informiert hast! (So nach dem Motto, whhhaat???? 2000€ für einen Onlinekurs, das ist doch bestimmt irgend so eine Internet-Abzocke 🤪)


6) Was ist dein Motivator?

In erster Linie meine Familie, denn ich habe eine Vision, wie unsere Zukunft aussehen soll, das treibt mich immer wieder an, auch an schlechten Tagen weiterzumachen. Und dann sind da noch die fantastischen Ladies der Online Durchstarten Community und das Team um Johanna mit Anika und Julie! Wenn ich mal einen Durchhänger habe, dann gibt es von dort eine ordentliche Portion Motivation! 🚀🚀🚀


7) Worauf liegt aktuell dein Fokus, um dich online zu positionieren?

Mein aktueller Fokus: Aufbau der Email Liste! Ganz aktuell habe ich mein erstes Freebie zum Thema „Mehr Fokus vor deinem Auftritt vor der Kamera“ veröffentlicht und somit auch die Anmeldung zum Newsletter gestartet! (Du, die das gerade liest: Schau unbedingt vorbei, melde dich zum Newsletter an und sichere dir diese grandiose Checkliste! ) Ein kleiner E-Mail Video Kurs zum Thema „In 5 Schritten zu deinem authentischen Video“ ist auch in der Mache. Den solltet ihr nicht verpassen, also ab zur Newsletter-Anmeldung und up to date bleiben 😉


8) Wie wichtig ist für dich und dein Business das richtige Umfeld?

Das ist so unglaublich wichtig! Wenn du das richtige Umfeld hast, kommst du viel schneller voran, als wenn du für dich alleine „rumkrebst“ und dir immer wieder anhören musst, wie schwierig das doch alles ist und ob sich das denn wirklich lohnt… Ich habe beim Einstieg ins Onlinebusiness rasch gemerkt, wer aus meinem „alten“ Umfeld offen dafür ist und wer nicht. Ich wäre niemals an dem Punkt, an dem ich jetzt stehe, ohne meine engsten Freunde und meine Familie, die an mich glauben und all die Businesswomen da draußen mit denen ich mich vernetzt habe ❤️


9) Hast du einen Buchtipp für all die Durchstarterinnen da draußen?

Ulrich Schnabel „Muße: Vom Glück des Nichtstuns“ – ein wunderbares Buch, wenn man das Gefühl hat, man wird nur noch so durch die Gegend gewirbelt und rennt ohne Verstand von A nach B. Gegen Schlechtes Gewissen beim Nichtstun in all unserem Tun! 😎

10) Hast du ein Motto? Wenn ja, was bedeutet es für dich?

Ehrlich gesagt: nicht direkt. Aber wenn ich mich so beobachte und auf die letzten Jahre und Monate zurückblicke, würde ich sagen „EINFACH MAL MACHEN, KÖNNTE JA GUT WERDEN!“

So genial, liebe Victoria! Und das wird es definitiv. Wir freuen uns, dass wir dich auf dieser grandiosen Reise Online Business begleiten dürfen und dass durch dich noch mehr Frauen da draußen trauen sich zu zeigen. 😍

Links zum Interview mit Victoria Romann

Freebie inkl Anmeldung für der Newsletter: Mehr Fokus vor deinem Auftritt vor der Kamera
Website: https://victoriaromann-coaching.de  (meine Website geht online ganz nach dem Motto: Bye bye Perfectionism!!!) 

Jetzt anmelden! Zur verrücktesten Challenge des Jahres

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.