Online Durchstarten – Dein Fahrplan ins Online Business

Online Durchstarten – LIVE Kurstour

Sieh dir an, was drin ist! 🎉

Keiner will die Katze im Sack, verstehen wir. 😉🐈

Deshalb machen wir heute eine Live Kurstour. Wir zeigen dir einmal, wie „Online Durchstarten“ aufgebaut ist, wo du alles findest und was drin ist. Du hast dazu fragen? Stelle deine Frage einfach im Chat. 😘

Das Herzstück hier, das worin meine ganze Energie fließt: Online Durchstarten.

Das Mentoring Programm für deinen Online Business Auf- und Ausbau. Kurs und Coaching in einem.

Business Aufbau der zu dir passt

Eine Teilnehmerin hatte das so schön gesagt, dass sie es so empfindet, als hätte das Programm 3 Säulen: Business, Technik und Mindset – und genau das ist es.

Tamara Egem über Online Durchstarten

Online Durchstarten: Von der Idee bis zum Produkt Launch

Ich wollte ein Programm schaffen, in dem du all das findest, was für deinen Start und den weiteren Ausbau deines Online Business wichtig ist. Von deiner Idee bis zu deinem ersten Launch. Denn klar, gibt es Kurse, die bis ins kleinste Detail gehen, dir Instagram erklären oder wie man ein Webinar erstellt.

Aber es ist doch so, dass dein Online Business am Ende nicht nur aus Instagram besteht. Es sind viele kleine Puzzleteile die dein gesamtes Business ausmachen. Mit diesem Programm setzen wir sie alle zusammen.

Es gehört nämlich auch dazu, dass du ganz genau weißt, wer deine Lieblingskundin ist und wer nicht, dass du mit deinem Branding deine Werte nach außen trägst, die du definierst und einen ganzheitlichen Auftritt erstellst. Dass du am Ende ein Produkt erstellst, das zu dir und deiner Community passt und dich nicht in einen selbstgebauten, goldenen Käfig sperrst.

Es ist also ein Programm rund um dein Online Business, mit einem Kurszugang, der dein Business-Leben lang geupdated wird. Das heißt, du hast immer Zugriff auf die Module und Neuerungen.

Warum mir das Programm “Online Durchstarten” so am Herzen liegt.

Weil ich will, dass du damit loslegst, dir deinen Traum zu erfüllen. Dass du ins Machen kommst und dich nicht von Kleinigkeiten aufhalten lässt. Du bist eine Macherin. Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist, veränderst du sie.

Es geht nie darum alles zu wissen, sondern Schritt für Schritt an den richtigen Stellen, dazuzulernen. Eben dort, wo du es gerade brauchst.

Deshalb ist auch das Programm wie ein Fahrplan aufgebaut. Damit du Schritt für Schritt, von deiner Idee, über Social Media, deinem Newsletter bis hin zum ersten Produkt, all die Inhalte all die Hand bekommst, die du wirklich brauchst.

In dem Programm findest du all mein Wissen aus 5 Jahren im Online Business (plus weitere 10 Jahre Selbstständigkeit on top). All die Tools, Technik, Strategien sind dort so aufbereitet, wie du am liebsten lernst: Als Video, Tutorial, Audio oder Transkript zum Nachlesen.

Und seit diesem Herbst, darauf bin ich so stolz, haben wir auch ein physisches Workbook. 😍

Was unterscheidet “Online Durchstarten” von anderen Onlinekursen

  • Hybride Variante

Ich habe mich bei der Erstellung des Programms für eine hybride Variante aus Selbstlerner-Kurs und begleitenden Coaching Sessions entschieden. Da wir wissen, wie das manchmal so ist, wenn man sich einen Onlinekurs kauft: Die ersten Wochen total motiviert, fehlt dann doch irgendwie der Austausch und die liebenvollen Tritte in den Hintern. Ich will dich wirklich auf deinem Weg begleiten. Denn bei jedem Schritt, den du gehst, werden neue und andere Fragen auftauchen und ich wollte, dass du die Möglichkeit hast, diese zu jeder Zeit zu stellen.

  • Lebenslanger Zugang

Manche Onlinekurse sind nur für ein Jahr verfügbar, bei anderen müssen die Inhalte nach einer bestimmten Zeit heruntergeladen werden.

Online Durchstarten” steht dir dein Business-Leben lang zur Verfügung. Wir werden das Programm immer weiter updaten und du erhältst alle Updates und Neuerungen kostenlos dazu. Du kannst auch jedes Mal aufs Neue an allen Gruppencoachings teilnehmen. Denn es hat doch jede ihr ganz eigenes Tempo. Ihr eigene Geschichte. Ihre eigenen Herausforderungen außerhalb des Business Aufbaus.

  • Community

Das Herzstück des ganzen Programms ist die Community. Schon über 100 Frauen sind bei “Online Durchstarten” mit dabei und ich freue mich ehrlich sagen zu können: Diese Frauen sind ein echtes Team. Sie unterstützen sich gegenseitig, feiern sich und wachsen gemeinsam. Das war mir immer wichtig: Dass du in ein Netzwerk kommst, das dich versteht und auf deinem Weg unterstützt und anfeuert.

Wichtig zu sagen: Der Austausch findet abseits von Social Media statt. Wir haben einen Mitgliederbereich mit der Plattform “Mighty Network” erstellt, das viel mehr Möglichkeiten bietet als Facebook und keinerlei Ablenkung bereithält. Alle Posts sind nach Themen sortiert, die Durchstarterinnen können sich ein eigenes Profil anlegen, man sieht, wer aus der eigenen Umgebung kommt und findet so vielleicht sogar seinen Business Buddy.

  • Ein Business das zu dir passt.

Was mir allerwichtigsten ist: Das du dir ein Unternehmen aufbaust, das zu dir passt. Zu dir und niemandem sonst. Während du bei anderen bewunderst, wie toll bei ihnen das Online Business mit einem Mitgliederbereich funktioniert, passt das vielleicht überhaupt nicht zu dir.

Ich habe z.B. auch lange gedacht, ich müsste als Speaker jedes Wochenende durchs Land ziehen und habe die anderen da begutachtet, die es tun. 

Bis mir klar wurde: Das will ich gar nicht. Dann und wann mal, absolut. Aber nicht jedes Wochenende. Ich habe eine Familie. Zwei Kinder. Ich möchte nicht auf Dauer-Tour sein. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

Sich darüber klar zu werden … auch darauf gehen wir insbesondere in den ersten zwei Modulen ein. Denn so lange du nicht weißt, welches Modell zu dir passt, was du dir wünschst, ist der ganze Aufbau ein „ins Blaue” kreieren.

Es geht hier um dich und dein Leben. Nicht um das einer anderen Person.

Ich hatte einige lose Fäden im Kopf, die Johanna durch den Kurs bei mir sozusagen zusammengeknotet hat.

Ich konnte auf einmal das große Ganze sehen und habe mein optimales Branding für mich gefunden und umgesetzt und innerhalb von fünf Monaten meinen ersten eigenen Onlinekurs #SocialMediaQueen auf die Beine gestellt.

Viktoria Kux

Social Media Queen 👑

FAQ: „Online Durchstarten“ by Johanna Fritz

„Werden mich die über 70 Videos nicht überfordern?“

Wir haben im Programm inzwischen über 70 Videos, aber lass dich davon nicht abschrecken. Das ganze Programm ist wie ein Fahrplan aufgebaut und du kannst es in deinem Tempo durchlaufen. Dein Online Business Aufbau ist ein Marathon, es ist kein Kurs um sich schnell ein Onlinebusiness aufzubauen! Sondern fundiert und ohne Druck. 

Ich möchte aber keinen Onlinekurs erstellen, ist „Online Durchstarten“ dann für mich überhaupt das richtige?

Ein Online Business ist nicht gleich ein Onlinekurs. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten ein Online Produkt zu erstellen. Wir finden im Programm gemeinsam heraus, welches Business Modell am besten zu dir und deinem Lieblingskunden passt.

Ich habe eine Idee, kann mir dein Programm wirklich dabei helfen ein Online Business aufzubauen?

Ganz klar: JA. 

Ist klar, dass ich das sage, oder? Aber das Programm setzt bei deiner Idee an. Wir fühlen hier mal auf den Zahn, ob es auch Substanz hat, ob es dafür einen Markt gibt und in welche Richtung sich das Ganze entwickeln kann. Neben den Inhalten stehen dir dann auch noch die Gruppencoachings zur Verfügung, in dem du mir deine Fragen stellen kannst.

So genug gequatscht >> hier geht’s zum Programm “Online Durchstarten

Die Türen sind nur vom 21.-25.09. geöffnet. Wenn du Fragen hast, klicke unten auf das Chat-Icon, wir sind für dich da.

Zögere nicht zu lange. Wenn du etwas verändern willst, ist deine Zeit jetzt! 

Ich freue mich riesig, wenn wir uns im Programm sehen, du #Durchstarterin! 

Deine Johanna 

Links

Online Durchstarten: Dein Onlinekurs und Mentoring Programm für dein Online Business Aufbau

Live Webinar (23. & 24.09): „Mit deiner Community ins erfolgreiche Online Business

Jetzt online durchstarten

PIN MICH
Online Durchstarten - Onlinekurs und Mentoring Programm für deinen Online Business Aufbau

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.