Online Business Restart: Alles zurück auf Anfang

Du weißt, wir lieben Veränderungen, optimieren und haben auch keine Angst davor sie durchzuziehen, wenn es dadurch für dich langfristig ein besseres und vor allem klareres Ergebnis wird. Deshalb: Alles auf Anfang. Back to the Roots. Das hier ist ein Online Business Restart.

Schaue dir hier die Podcast Folge als Video an.

Unser Online Business Restart in a Nutshell

Worum geht es in dieser Coffee Klatsch Folge?

  • Wir haben einen neuen Podcast Namen: #onlinebusinessgeeks
  • Ich bin wieder in Sachen Unternehmen als byjohannafritz unterwegs.
  • Wir haben eine neue Website-URL: https://onlinebusinessgeeks.de
  • Wir nutzen neue Systeme im Hintergrund (du hast sie gestern mit auf deiner Link Liste gehabt, die du per Mail bekommen hast. Falls nicht, kannst du sie dir HIER holen).
  • Ich bin nur noch auf einem Instagram Kanal unterwegs. Dafür jetzt zu 100 %. Und in Kürze wird auch der hoffentlich wieder unter byjohannafritz laufen. Instagram lässt uns noch ein bisschen warten.

    Kurz gesagt, die Folge ist ein Rückblick, mit ganz viel Ausblick. Weil wir dich immer mit auf unsere Reise nehmen wollen. Und wenn du etwas daraus an Fehlern oder Erkenntnissen mitnehmen, dann haben wir mit der Folge erreicht, was wir uns wünschen.

Apropos neues System. Da wir uns selbst gerade in das E-Mail Marketing System Active Campaign einarbeiten, wollen wir dich mitnehmen und dir das einmal zeigen. Du kannst dich hier für das Webinar anmelden. Kostenlos natürlich und nein, am Ende wird nichts verkauft. 😉 Wir wissen selbst, wie hilfreich es ist, wenn man einen Einblick in verschiedene Systeme bekommt und sieht, wie man alles einmal aufsetzt. Also, das ist einfach für dich. Du fragst dich, wofür du E-Mail Marketing in deinem Business brauchst? Dann schau dir unbedingt das IGTV „Brauche ich E-Mail Marketing wirklich?“ an oder hör dir dazu diese Folge an!

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2020. Mit ganz viel Power, neuen Plänen und hach, wir stoßen an, auf alles was da kommt.

Links zur Podcastfolge „Online Business Restart“

Unser Webinar: E-Mail Marketing mit Active Campaign >> kostenlos anmelden

Instagram: byjohannafritz (in Kürze)

Link Liste: https://onlinebusinessgeeks.de/linkliste

PIN MICH
Online Business Restart: Neuer Name, neue Website, neues System, neues alles. Ein Online Business, das 2020 optimiert und skaliert wird.