Von Chaos zu Klarheit im Online Business – By Johanna Fritz

Ein Business aufbauen mit Fahrplan und ohne Chaos

 

Warum fühlt sich das eigene Business auch manchmal chaotisch an? Niemals kam man so gut an Informationen für den Business-Aufbau und auch Ausbau heran, wie heute. Was sind die Hacks? Was sind die richtigen Strategien? Doch irgendwie ist es doch auch ein Fluch, oder? Je nach dem, wie man damit umgeht. Die Flut an Informationen müssen auch irgendwie erst mal sortiert, auf das eigene Business umgemünzt und getestet werden. Ahhh.

Letztlich geht es darum, dass die Informationen richtig sortiert werden, dass du sie in der richtigen Reihenfolge zur richtigen Zeit nutzt. Wir sehen so oft, dass planlos auf Instagram gepostet wird, ohne dass die Zielgruppe steht oder die Website aufgebaut ist. Für wen postest du denn überhaupt? Wen willst du erreichen? Wo sollen denn all die Menschen am Ende hin?

Ja, du weißt, wir sind ein Fan von „Better done than perfect“ genauso wie „Start before you ready“, aber manchmal ist „Start mit den richtigen Schritten“ auch einfach wichtiger. Ich bin damals einem Fahrplan gefolgt, mit dem ich mein Online Business vor fast 5 Jahren aufgebaut habe. Und es hat funktioniert. Eine Abfolge von Schritten, die du auch gehen kannst!

Ich glaube, so entsteht dieses Chaos. Irgendwie Planlosigkeit und nicht wissen, wo anfangen, damit das Business irgendwann wirklich wuppt.

Und das liegt uns ehrlich so am Herzen. Dir zu helfen, ein Business mit Hand und Fuß aufzubauen. Eines, das wirklich ein gutes Fundament hat. Deshalb findet auch nächste Woche unser kostenloser Workshop Von Chaos zu Klarheit – mit Fahrplan ins 6-stellige Online Business statt. Ich will dir die drei Dinge verraten, die dir wirklich dabei helfen, ein profitables Business aufzubauen. 3 Dinge, die essenziell sind, damit dein Business nicht nur ein Baby bleibt, sondern so wächst, damit es zu dem wird, was du dir erträumst:

1. Ein Business aufbauen, ohne schon die übelste Reichweite zu haben.
2. Wie du konkurrenzlos wirst (egal wie viele das Gleiche tun wie du)
3. Wie du mehr verdienst und dabei weniger arbeitest (ja, das geht)

 

Die zwei wichtigsten Dinge beim Online Business Aufbau: Ein Fahrplan und ein Netzwerk

Wir wollen dass du aus dem Knick kommst, dass du ins Machen kommst und nicht noch mehr Zeit verschwendest, dir die unterschiedlichsten Informationen von den verschiedensten Quellen zusammen zu suchen. Das war übrigens auch die Intention unseres Programms. Denn wir haben gesehen, dass alle, die sich ein Business aufbauen wollen oder weiter sind uns es skalieren und ausbauen wollen genau zwei Dinge fehlen: Ein Fahrplan, mit den genauen Schritten von der Vision, über die Zielgruppe, Personal Branding / Personenmarke, E-Mail Marketing bis hin zum Produkt-Launch. Und das andere war ein Netzwerk.

Ja, ein Netzwerk, aus Frauen, das dich wirklich versteht, dass die Power mitbringt und dich mit trägt. Du weißt, wie wichtig das richtige Umfeld ist und wie einsam es sein kann, wenn man zuhause allein im Home Office sitzt und nur Menschen um sich hat, die von der Selbstständigkeit nichts verstehen.

Auf diesen beiden Pfeilern baut unser Online Durchstarten Programm auf. Weil es nicht nur ein Programm, sondern eine Bewegung ist. Weil wir Frauen bis auf’s letzte Dorf erreichen wollen, dass sie es schaffen können ihr eigenes Business aufzubauen, ganz ohne Chaos, sondern mit Klarheit. Und wenn doch mal Chaos herrscht, sind da immer Menschen, die dich auffangen.

Wir wollen dir einfach zeigen, dass du das auch kannst. Also, dürfen wir dich zu unserem kostenlosen Workshop einladen? Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dich dort sehen und du noch einen Schritt weiter Richtung selbstbestimmtes Leben und eigenes Business machst. Da hin, deinen Traum zu leben!

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung >>byjohannafritz.de/dabei

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.