Mutausbruch: Onlinekurs Launch – Interview mit 3 Durchstarterinnen

Neulich war ich mit drei Teilnehmerinnen unseres Online Durchstarten Programms live. 

Warum? Weil ich dir diese Granaten unbedingt einmal vorstellen möchte. Neulich erst waren wir auf einer unser Quartalsweisen Strategie Session und dieses drei Power-Frauen haben alle davon berichtet, wie sie in den letzten 90 Tagen ihre Onlinekurse gerockt haben.

Sie haben nämlich gelauncht, noch bevor der fertige Kurs stand. Sprich, es gab ein Konzept und dann wurde Woche für Woche live der Content geliefert.

Das Schöne? Sie machen dir Mut, es ihnen gleichzutun, berichten davon, wie sie am Ende nur 2-3 Technik Tools gebraucht haben und dass das alles gar nicht so schlimm ist, wie man es sich vorher ausmalt. Ganz im Gegenteil: Wenn du in ihre strahlenden Gesichter schaust, weißt du: Sie hatten und haben eine Menge Spaß dabei.

Die drei inspirierenden Damen, haben mit ganz verschiedenen Themen gelauncht: Self Publishing, Kalligrafie und Fasten. Aber sie berichten dir jetzt hier am besten selbst,  wie sie mehr als mutig den Schritt gewagt und einen Kurs gelauncht haben (oder gerade mittendrin stecken), ohne dass vorher alles perfekt oder fertig war. Sie haben „einfach“ gemacht und das Vertrauen in sich gehabt, dass es gut werden wird. Und so war es. Ganz viel Freude mit dem Interview!

Bereit für deinen eigenen Mutausbruch? Über 500 TeilnehmerInnen haben sich bereits zur Onlinekurs Challenge angemeldet, um in 9 Tagen ihre ersten Kunden zu gewinnen. Bist du bereit, mit uns die verrückteste Challenge des Jahres anzutreten? Um von deiner Idee auch endlich in die Umsetzung zu kommen? 

Onlinekurs Challenge - In 9 Tagen zu deinem ersten Kunden - By Johanna Fritz

In 9 Tagen zu deinem ersten Kunden!

Bereit für einen Mutausbruch, um von der Idee endlich in die Umsetzung zu gehen? 🚀

Hier heißt es nicht nur gucken – sondern vor allem mitmachen, um deine ersten Kunden für deinen Onlinekurs zu gewinnen – bevor du ihn erstellt hast!

Links zur Folge „Mutausbruch: Onlinekurs Launch“

Unsere Onlinekurs-Challenge >> https://onlinebusinessgeeks.de/challenge

Website: Britta Manthée

Website: Bettina Güthlein

Website: Irma Link

PIN MICH
Onlinekurs Launch: Durchstarterinnen im Interview - Johanna Fritz Online Durchstarten

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge