Die Basis für deinen Online Business Erfolg: So startest du mit deinem ersten Produkt durch

Sichere dir kostenlos das Freebie und lerne, wie du Schritt für Schritt deinen Onlinekurs erstellst und an deine Community verkaufst!

(Money) Mindset mit Julia Lakaemper – mit Gedanken Geld erschaffen

Noch bis vor fünf, sechs Jahren hatte ich keine Ahnung von dieser ganzen Mindset Thematik. Ich hab halt so vor mir hergelebt und alles war okay. Aber holy moly, wenn man da einmal eintaucht und sich frei von allen Vorurteilen (so von wegen, ist ja alles total Wooo!), dann eröffnet es ganz neue Welten.

Zum Glück gibt es Menschen wie Juila Lakämper, die zum Beispiel beim Thema Money Mindset aufklären und dir helfen, dich dafür bereitzumachen. Damit du nicht nur in der Theorie, sondern auch tief im Herzen wirklich dafür bereit bist mehr [          ] anzuziehen.

Ich freue mich riesig, dass ich mit Julia über das Thema Mindset und Geld (beste Kombination ever) sprechen durfte und hoffe, du nimmst ganz viel aus dem Interview mit.

Folgende Themen haben wir angesprochen:

  • Mit Mindset Geld erschaffen
  • Angst als Treibstoff unserer Handlungen
  • Du bist immer zu 100 % wertvoll
  • Erfolg kommt nur durchs Fehler machen
  • Preise sind neutral, nur wir welbst machen etwas daraus
  • Affirmationen
  • Das Buch „Profit First”

Über Julia Lakaemper

Als Mindset Coach unterstützt Julia Lakaemper dabei, höhere Umsätze und Gewinne mit mehr Leichtigkeit durch eine neue Denkweise und smarte Strategien zu erreichen. Ihre Mission ist es, selbständige Frauen in ihre finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten, indem sie profitable Unternehmen aufbauen.

Bevor sie Mindset Expertin wurde, war sie über 10 Jahre als Account Director und Teamleiterin in der PR-Branche tätig. Danach zog sie drei Jahre lang mit dem Rucksack durch die Welt und richtete sich nach ihrer ersten Coaching-Ausbildung in New York (USA) als Mindset Coach beruflich neu aus.

 

Julias Freebie für dich: 
Wie lange willst du noch darauf hoffen, dass “das mit dem Geld” irgendwann, ganz bald mal, von alleine gut ausgeht? Mach jetzt den ersten Schritt – melde dich hier für 5 klare Anleitungen an, wie du dein Money Mindset aufpolierst: https://julia-lakaemper.com/money-mindset-money-love/ 

In der Money Flow Academy lernst du, wie du deine Geld-Blockaden löst, deine Finanzen in den Griff bekommst und wie du mit mehr Leichtigkeit mehr Geld verdienst. Das ist die beste Möglichkeit, deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv zu verändern. Mehr Infos: https://julia-lakaemper.com/warteliste-money-flow-academy/

Deine Schritt-für-Schritt Anleitung, um durchzustarten!

Erstelle und verkaufe deinen (ersten) Onlinekurs oder Mitgliederbereich,
auch wenn die Zeit knapp ist.

Links zur Folge „Money Mindset mit Julia Lakaemper“

PIN MICH
Money Mindset und Preise finden - Interview mit Julia Lakaemper by Johanna Fritz

Weitere Beiträge

Auch du bist eine Rampensau – Interview mit Petra-Maria Popp

Wenn dich per Video jemand von einem Ohr bis zum anderen anstrahlt, dann kann der Tag nicht besser starten. Heute lassen wir uns alle mal von der Leine und holen die Rampensau in uns hervor. Nö! Das ist keine Aufgabe für mich alleine. Deshalb habe ich mir Petra-Maria Popp mit dazu geholt und freue mich sehr, dass auch du sie nach dieser Podcastfolge kennst. Hier reinhören.

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.