Mein Aha-Moment zum Ende des Jahres

Neulich hatte ich ein SO krasses Aha-Erlebnis. Es haben sich mal wieder Wolken gelichtet. Aber dieses Mal echt  hoch zehn.

Es bezieht sich auf das Thema Dankbarkeit und beantwortet ein für alle Mal eine Frage, die mir immer wieder mal gestellt wird:

„Wieso bist du positiv eingestellt? Woher weißt du, dass es klappen wird?“

Ich konnte dir Frage nie wirklich beantworten. Ich habe da keine Formel für. Es gab schon einige Ansätze auf dem Podcast, um Antworten dafür zu finden. Aber erst heute, ist es so klar.

Wenn dich…

  • die Antwort auf die Frage interessiert oder
  • du herausfinden möchtest, auf welchem Level der Dankbarkeit du eigentlich gerade stehst, dann hör dir jetzt die neue Podcast Folge an.

Links zur Folge:

Empfehlungen

Das Café am Rande der Welt (Werbelink)

Der Alchimist (Werbelink)

PIN MICH
Mein Aha Moment im Business by Johanna Fritz

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge