Wie du deinen Onlinekurs erfolgreich verkaufst?

Im brandneuen 3-teiligen Live Training gebe ich dir all die Schritte an die Hand, die auch ich für meine sechsstelligen Onlinekurs Launches verwende.

Das Geheimnis fuer deinen Pre-Launch

Mein Aha-Moment zum Ende des Jahres

Neulich hatte ich ein SO krasses Aha-Erlebnis. Es haben sich mal wieder Wolken gelichtet. Aber dieses Mal echt  hoch zehn.

Es bezieht sich auf das Thema Dankbarkeit und beantwortet ein für alle Mal eine Frage, die mir immer wieder mal gestellt wird:

„Wieso bist du positiv eingestellt? Woher weißt du, dass es klappen wird?“

Ich konnte dir Frage nie wirklich beantworten. Ich habe da keine Formel für. Es gab schon einige Ansätze auf dem Podcast, um Antworten dafür zu finden. Aber erst heute, ist es so klar.

Wenn dich…

  • die Antwort auf die Frage interessiert oder
  • du herausfinden möchtest, auf welchem Level der Dankbarkeit du eigentlich gerade stehst, dann hör dir jetzt die neue Podcast Folge an.

Links zur Folge:

Empfehlungen

Das Café am Rande der Welt (Werbelink)

Der Alchimist (Werbelink)

PIN MICH
Mein Aha Moment im Business by Johanna Fritz

Weitere Beiträge

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt die Anleitung als PDF und starte mit deinen Newsletter!

1 Kommentar

  1. Aaaah, Johanna, wie toll!
    Ich freu mich total für dich! 🙂

    Und für mich! 😀
    Denn tatsächlich geht’s mir genauso wie dir:
    Ich werde das oft gefragt, und jetzt habe ich eine passende, knackige Antwort darauf!

    Wie schön das ist – danke für’s Teilen und hab ein wunder-schönes Jahresende und einen prima Start ins neue Jahr.

    Dicker Drücker,
    Jasmin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.