Mehr Onlinekurs-Kunden durch Sales Calls? – Interview mit Timo Heinz

Timo Heinz ist ein ziemliches Käpsele (wie man hier in Stuttgart sagt). Insbesondere, wenn es sich um das Thema Salescall geht.

Er hat nicht nur selbst Coachings als Salesmensch (wir mögen beide das Wort Closer nicht), sondern hat mittlerweile seine ganz eigene Sales Academy gegründet.

Da ich selbst gerade bei meinem Halbjahres-Programm Online Durchstarten diese Salescalls-/ Beratungs-/ Strategiegespräche einführe, habe ich ihn ganz egoistisch zu genau diesem Thema wieder eingeladen. 

So konnte ich ihn ganz wunderbar zu all meinen Fragen ausquetschen und er somit auch dir gleichzeitig Mehrwert liefern.

Vermutlich wirst auch du langfristig nicht um das Thema Salescalls „drumherum kommen”. Sei es als Kunden, weil du in ein hochpreisiges Coaching investieren möchtest oder weil du selbst ein Programm hast (oder planst), das sich im Hochpreissegment bewegt. 

Früher oder später wirst du merken, dass diese persönlichen Gespräche der beste Weg sind, um deine Kunden wirklich in die Umsetzung zu bringen und bei ihrer Entscheidung für ihr Ziel zu helfen.

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Timo Heinz

Timo Heinz ist Experte für authentisches Verkaufen. Mit seiner Sales Academy lehrt er genau das – Sales Calls zu führen und abzuschließen. Aber nicht salesy, sondern authentisch und ehrlich.

Links zur Folge:

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Mehr Kunden durch Sales Calls - Interview mit Verkausexperte Timo Heinz

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