Lohnen sich Facebook Ads noch? Im Interview mit Funnel Fox

Lohnen sich Facebook Ads noch?

Oh yeah, baby, yeah! das tun sie. Ich habe gerade welche für unseren Evergreen Funnel laufen und sie funktionieren sehr gut.

Trotz Cookie Banner und iOs Update. Aber weil uns allen, mir inklusive, hier immer so viele Fragen unter den Nägeln brennen, habe ich mir heute Natalia und Andreas von Funnelfox auf den Podcast eingeladen.

Sie teilen ganz viele Ads-Geheimnisse mit dir und worüber ich mich sehr gefreut habe: ganz viele Zahlen:

  • Welchen Wert sollten diese Zahlen im Werbeanzeigenmanager haben?
  • Wie viel Budget sollte man für einen Launch einplanen?
  • Wie viel kostet ein Lead (z.B. Anmeldung für Freebie)?

Über Funnel Fox

Andreas und Natalia begleiten seit 5 Jahren ihre Kunden dabei, Onlinekurse und Coaching Programme mithilfe von Ads zu füllen. Dabei setzen sie auf Listenaufbau mit Freebies oder Mini-Produkten und Launches für Onlinekurse. Wir sprechen über ihre Learnings aus über 150 Launches, die sie mittlerweile Ads begleitet haben. Vor allem klären wir die Frage: Lohnen sich Werbeanzeigen heute noch?

Links zum Interview mit Funnel Fox

Melde dich kostenlos zum Ads-Bootcamp an – Start ist der 7.9.2021 >> byjohannafritz.de/ads-bootcamp

Zur Funnelfox Website

PIN MICH
Lohnen sich Facebook Ads überhaupt noch? - Interview mit Funnel Fox by Johanna Fritz

Weitere Beiträge

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.