Launchen ohne Hustle-Modus – Coffee Klatsch

Zeit für eine neue Coffee Klatsch Podcastfolge. Team Anika und ich nehmen dich mit hinter die Kulissen unserer Launch Planung und was sonst so im April passiert ist.

Merke dir schon mal den 22.06.! Da geht es wieder rund.

Wir verraten dir unsere wichtigsten To-Dos, um entspannt zu launchen und nicht im Hustle Modus zu verfallen.

Was wir in dieser Folge geteilt haben:

Links zur Folge:

❤️ Wie ich dir helfen kann: 

  • 0 Euro Video-Training: Lerne, wie du deinen Onlinekurs mit einem System verkaufst, das dich endlich auf 6-stellige Umsätze skalieren lässt. Ohne noch mehr vorm Rechner oder Handy hängen zu müssen.
  • Online Durchstarten: Das exklusive 6 Monatsprogramm, mit dem du dir ein nachhaltiges Verkaufs-System aufbaust, um von Launch zu Launch mehr Kunden zu gewinnen https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten

Launch-Formel sichern

Von persönlichen Challenges und Zielen in 2023 by Johanna Fritz

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge