Mini Onlinekurs: In 7 Schritten zum erfolgreichen Illustrator.

Du stehst als Illustratorin noch ganz am Anfang und brauchst eine gute Übersicht darüber, was du alles anstellen musst, um zu starten und Fuß zu fassen?
Dann ist dieser gut 1-stündige Mini Onlinekurs genau das richtige für dich. Ursprünglich ein Webinar, habe ich hier so viele Infos und Tipps weitergegeben, dass ein ordentliches Paket daraus geworden. Auf Social Media wurde es auch gerne „Infobombe“ genannt. Zusätzlich zum Kurs-Video bekommst du ein 30-seitiges Workbook, mit Aufgaben, Checklisten und Ideen, die dich zum Nachdenken anregen sollen.

>> HIER GEHT ES ZU DEN AUSFÜHRLICHEN INFOS.

Erfolgreich Illustrator werden.

Onlinekurs. Nächster Start: 9. April 2018

Dein Wunsch ist es Illustratorin werden und zwar so, dass du damit auch deinen Lebensunterhalt verdienen kannst?
Dann lass mich dir mit diesem Onlinekurs helfen. Zusammen werden wir jede Woche die wichtigsten Punkte via insgesamt 20 Videos plus Aufgaben-PDFs durchgehen. Von der Anmeldung beim Finanzamt, über dein Personal Branding und Website, bis hin zur Kundenakquise, durchlaufen eines Auftrags und Social Media.

Für detaillierte Infos und Warteliste HIER klicken.

Erfolgreich Illustrator werden Onlinekurs

Persönliches Coaching

Coaching: Strategie-Power-Stunde

Wir beide geben eine Stunde lang Gas und sehen, was deine nächsten Schritte sein werden. Sei es, ob du dein Portfolio besprechen, du an deiner Social Media Präsenz arbeiten oder deinem Personal Branding feilen möchtest. Du brauchst Tipps zu Zeitmanagement? Willst wissen wie man eine Community aufbaut? Suchst nach einer Photoshop-Antwort? Möchtest selber ein Onlinebusiness mit Kursen & Co aufbauen oder Podcaster werden?
Bei all diesem Themen und vielem mehr kann ich dir helfen.
Du kannst gleich hier über den Button deiner Power-Stunde buchen und die einen Termin auswählen. Sollte kein passender dabei sein, kontaktiere mich gern via Email (siehe Impressum) und wir finden einen, der für uns beide passt.

Powerstunde Coaching
franzi_illustrates

„Ich hab bei Johanna letztes Jahr (2016) das face to face Coaching gemacht, und ich bin so unglaublich froh, dass Geld so gut investiert zu haben!
Johanna ist menschlich und fachlich einfach nur toll! Im Oktober kommt mein erstes Buch raus (in England) – ohne Johanna wäre das sicher nicht passiert.“

Franzi Höllbacher, Illustratorin

Einzel Coaching – Dauer: 2 Monate

Über zwei Monate arbeiten wir beide an deinem persönlichen Vorhaben. Sei es der nächste Schritt als Illustrator/ Kreativer oder aber auch, wenn du dir selber ein Online Business aufbauen möchtest.
Du hast DEIN Ziel. Und bei der Umsetzung möchte ich dir helfen. Oder weißt du noch gar nicht genau was der nächste Schritt ist? Dann helfe ich dir dabei, dein Ziel gemeinsam mit dir zu finden und helfe dir bei der Umsetzung.
Inbegriffen:
• 1 x 3-stündiges Coaching Gespräch via Video oder bei mir in Stuttgart im Büro. Damit uns beiden wirklich klar wird: was ist die Basis, worauf können wir aufbauen, was sind deine Stärken und wo willst du hin?
• 3 x 1-stündiges Gespräch via Video: hier gehen wir die nächsten Schritte durch, schauen zurück was du geschafft hast und legen die Grundsteine für die nächsten Schritte.
• Support via Email. Während der gesamten zwei Monate.

Vereinbare jetzt ein erstes, 15-minütiges Vorab-Gespräch mit mir, um zu sehen, ob das Coaching der richtige Schritt für dich ist.

Einzelcoaching Byjohannafritz