Kreative Challenge auf Instagram. Thema: Auf den Hund gekommen. Eine Challenge für Kreative, DiYer, Fotografen und Illustratoren.

Hey ihr, zum Wochenstart gibt es eine spontane Instagram Kreativ Challenge für euch ALLE. Thema: Auf den Hund gekommen. Erlaubt ist was gefällt. Ohne Quatsch. Ihr wisst ja, die Zielgruppe wird hier auf alle Kreative erweitert, denn ich finde, es können super spannende Projekte zwischen Illustratoren und Fotografen, Handlettering, DiYer, Autoren & Co entstehen. Wir alle sind kreativ, stehen vor vielen ähnlichen Herausforderungen und machen doch wieder unterschiedliches, dass aber wunderbar zusammenpassen kann.

Deshalb darf bei dieser Instagram Challenge nicht nur gezeichnet werden, sondern ihr könnt fotografieren, stricken, häkeln, nähen, lettern, basteln… vollkommen egal. Ein bunter Mix am Ende wäre toll. Denn wer weiß wen ihr dadurch findet? Neue Insta-Freunde, die später „echte“ werden können, Projekt-Partner oder einfach nur ganz viel Inspiration.

Wenn ihr eure Posts auf Instagram teilt, dann gerne mit dem Hashtag #kreativehundechallenge und @byjohannafritz. So finden wir uns alle wieder und ich kann bestaunen was ihr so macht. Und vor allem in meinem Feed und Story featuren.

Habt ihr Lust? Dann los! Sagt euren kreativen Freundinnen Bescheid und habt einfach nur Spaß. Hier geht es um nicht anderes. Spaß haben, auch mal Neues ausprobieren und eben kreativ sein. Bei all den Aufträgen bleibt die Kreativität nämlich auch mal auf der Strecke. Und dabei sind diese persönlichen Projekte so wichtig, damit man erstes den Zauber des kreativ seins behält und auch, um sich weiter zu entwickeln, den eigenen Stil zu finden und Neues zu entdecken.
Ich bin gespannt, was ihr zaubert. Meinen kleinen Kläffer zum Montags-Thema teile ich euch auf Instagram auch noch mit euch.

Kreative Challenge auf Instagram. Thema: Auf den Hund gekommen. Eine Challenge für Kreative, DiYer, Fotografen und Illustratoren.