In der heutigen Podcast-Folge erwartet dich mal etwas völlig anderes. Ein Kaffeeklatsch trifft es nicht ganz. Ich trinke, zusammen mit meiner Freundin Sandra, ein Gläschen Wein und dabei quatschen wir eine Runde.

Jetzt könntest du dich natürlich fragen „Warum soll ich mir das antun?”

Weil wir diese Aufzeichnung am Montagabend nach einen Wochenendseminar bei Steffen Kirchner gemacht haben (Wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt mal nach googeln).

Das Seminar drehte sich rund ums Business auf- und ausbauen und wir beide machen quasi Brainstorming bzw. reflektieren ein wenig, was wir aus diesem Seminar für uns jeweils mitgenommen haben. Sie als Fotografin ich als Business Beraterin.

Oft sind es nur kleine Schrauben die gezogen werden müssen oder man braucht jemanden von außen der zwei kleine Worte sagt und schwupps, kann es weiter gehen.

Denn nicht nur du hast manchmal das Gefühl, dass du auf der Stelle trittst. Mir und allen anderen geht es genauso. Und um genau solche Dinge dreht es sich heute.

Abonnieren auf iTunes • Abonnieren auf Stitcher • Abonnieren für Android

Die Links zu Folge 62:

• Sandra Ruth – Fotografin (Website)
Podcast Folge mit Sandra
Photoshop Kurs
Erfolgreich Illustrator werden Kurs
• Sue B. Zimmerman (Website)
• 
Steffen Kirchner Seminar „Erfolgsoffensive” (Werbelink)
• Steffen Kirchner (Website)
• Bodo Schäfer (Website)
Clicking Moms Community
• Virginia Romo (Website)
• Conny Wenk (Website)

Warum ein gutes Seminar dein Business nach vorn katapultieren kann.
Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?

Warum ein gutes Seminar dein Business nach vorn katapultieren kann.