Heute habe ich einen Gast für dich, der dir ganz neue Welten zeigen wird 🙂

Jenny von I Love Spa ist mit an Bord. Was Spa und Wellness mit kreativen Rockstars zu tun hat? So einiges.

Erstens ist Jenny selber ein Rockstar, denn sie ist mit ihrem Spa-Blog selbstständig, verdient mit dieser Nische ihren Lebensunterhalt und hat Spaß dabei. Dafür hat sie sogar Kunden wie dem Hotel Adlon in Berlin dem Rücken gekehrt. Oh ja.

Zweitens: Spa und Wellness geht einher mit Entspannung, oder? Und welcher Selbstständige hat genau davon zu viel? Ich gehe mal davon aus, du hebst gerade nicht die Hand, sondern gehörst auch eher zu denen, die zu viel ackern und zu wenig an sich selbst denken.

Wir sprechen über die Spa-Blogger-Influencer Branche, ihren Weg zum Online-Spa-Magazin, Selbstliebe und was wir Selbstständige da so tun können.
Und ja, ich offenbare hier auch ein paar Seiten, von denen du bisher vielleicht gar nichts wusstest.

Am Freitag sind wir um 10 Uhr live auf meiner Facebook-Seite. Da kannst du mit Jenny über all die in der Folge angesprochenen Themen quatschen und Fragen stellen.
Im Anschluss findest du weiter unten die Aufzeichnung und alle Links zur Folge.
Und jetzt: Los geht’s, mal wieder, nach Berlin… zur zum Vollmond trommelnden Jenny von I Love Spa.

Abonnieren auf iTunes • Abonnieren auf Stitcher • Abonnieren für Android

Wir sprechen über:

• Jennys Weg zum Onlinemagazin und wo sie heute steht
• Selbstschau auf Instagram & Co
• Wie Jenny ihr Marketing umsetzt
• Self Love Sunday > Was ist das und wie kam kam es dazu?
• Rückblickend: Wie hat sich dein Blog-Inhalt von früher zu heute verändert? Ist der organische Wandel nicht spannend?
• Was sind deine Einnahmequellen?
• Warum sollten sich gerade Selbstständige mal ein bisschen Spa gönnen? Und: Tust du es selber (auch ohne Auftrag)?
• Wie können wir entspannter leben? Wie beeinflusst mehr entspannen, Sport, gesunde Ernährung auch unseren Beruf und unsere Mitmenschen?
• Wo willst du hin?

Follow up Livestream vom 22. Juni 2018:
Die Links zu Folge 56:

• Webseite ilovespa.de
• Food ’n‘ Love Kurs
• Food ’n‘ Love Buch (Werbe-Link)
Self Love Sunday
Headspace App
Affentrommel
• Osho Meditations-Guru Webseite
• Breathe App

Und? Hab ich euch zu viel versprochen? Das ging weit über das Thema Spa hinaus. Haha. Ich bin so dermaßen gut gelaunt aus dieser Folge raus gegangen. Das hat einfach nur Spaß gemacht. Weil es mal eine ganz andere Thematik war. Die uns aber alle betrifft.

In diese Sinne, schaut unbedingt mal bei Jenny auf ilovespa.de vorbei und vielleicht sehen wir drei uns dann ja beim Livestream wieder.

Mach es gut, denk auch mal an dich und rock die Woche.

Jenny von I love Spa spricht im Podcast Interview über ihren Weg von der Physiotherapeutin zum Spa-Blog, Selbstliebe und wie wir besser abschalten können.
Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen und alles weitere rund um dein kreatives Business austauschen.
Bist du dabei?

Jenny von I love Spa spricht im Podcast Interview über ihren Weg von der Physiotherapeutin zum Spa-Blog, Selbstliebe und wie wir besser abschalten können.
Jenny von I love Spa spricht im Podcast Interview über ihren Weg von der Physiotherapeutin zum Spa-Blog, Selbstliebe und wie wir besser abschalten können.