Interview mit Autorin Nadine Nentwig – Kluge Frauen scheitern anders

Heute habe ich so ein schönes Gespräch mit Autorin Nadine Nentwig für euch. Für dich, wenn du überlegst zu gründen, wenn du gegründet und es gegen die Wand gefahren hast, wenn du Mama und selbstständig bist. Für euch alle also.
Denn Nadine hat ihre erfolgreiche Werbeagentur, wie sie selbst gesagt, gegen die Wand gefahren. Es waren einfach wirklich viele Dinge passiert, die da zusammenkamen und nicht planbar waren.

Zum Glück hat sie darüber ein Buch namens “Kluge Frauen scheitern anders” geschrieben. Denn am Ende hat sie die Situation gemeistert. Wie, erfahrt ihr jetzt hier. Auf geht es in Nadines Homeoffice in Köln.

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

Nadines Buch – Kluge Frauen scheitern anders (Werbe-Link)

Nadines Artikel – Frauen gründen anders

Fuckup nights Webseite

Alt hilft Jung Webseite