Team OnlineBusinessGeeks

Dein Kontakt zu uns

Du hast eine Frage an uns, möchtest mit uns kooperieren oder Johanna Fritz als Speaker anfragen? Dann melde dich ganz einfach per E-Mail bei uns.

Team Online Business Geeks

Dein Kontakt zu uns

Du hast eine Frage an uns, möchtest mit uns kooperieren oder Johanna Fritz als Speaker anfragen? Dann melde dich ganz einfach per E-Mail bei uns.

Du hast eine Frage zu unseren Online Programmen?

Dann schreib uns eine kurze E-Mail an support@onlinebusinessgeeks.de. Wir sind für gewöhnlich per Chat und E-Mail von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar und melden uns wochentags innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Hinweis

Wir beantworten gerne deine offene Frage zu Online Durchstarten und unseren Online Programmen. Bitte beachte aber, dass wir keine Einzel-Coachings oder individuelle Beratungen per E-Mail anbieten können. Lieben Dank für dein Verständnis!

Kooperationen/ Presse/ Podcastanfragen

Du hast eine Idee für eine Kooperation, möchtest einen Gastbeitrag auf dem „By Johanna Fritz Blog“ veröffentlichen oder Johanna als als Interview-Partnerin oder für einen Speaker-Auftritt? 

Wir sind immer offen für Kooperationen und stellen unserer Community dein Projekt oder Produkt gerne vor, insofern es zu uns passt.  Melde dich gerne mit einer konkreten Idee für eine Kooperationmöglichkeit per Mail an hallo@byjohannafritz.de bei uns.

Deine Ansprechpartnerin ist: Anika. Auf Anfrage senden wir dir auch gerne ein aktuelles MediaKit zu.

Kooperationsmöglichkeiten: Pre-Roll im Podcast „Online Business Geeks“, Livestream oder Gastblogbeiträge.

 

Johanna Fritz - Online Business Coach
Johanna Fritz - Online Business Coach

STARTE HIER FÜR 0€

Fahrplan Onlinekurs Kunden gewinne - Die 7 Schritte eines Onlinekurs Launches - By Johanna Fritz

Bereit, über deinen Newsletter Kunden zu gewinnen?

Exklusives Webinar

Lerne, wie du...

... jeden Tag neue Newsletter Abonnenten gewinnst. Egal, ob du noch gar keinen Newsletter hast oder dieser bisher nur so dahin dümpelt.

...wie deine neuen Abonnenten direkt zu zahlenden Kunden werden.

Video Training: Wie du 2023 Onlinekurs Kunden gewinnst - das Live Launch System by Johanna Fritz

Du wünschst dir mehr Kunden für deinen Onlinekurs?

9-seitiges PDF

 

Erfahre, wie du deinen Umsatz berechnen kannst und gleichzeitig erfährst, was deine wichtigsten Stellschrauben sind, um mehr Kunden zu gewinnen.