Podcast kreativ-gerecht

Ich freue mich riesig, riesig, riesig, denn der liebe Sebastian Deubelli (ich nennen ihn ja auch gerne den „coolsten Anwalt der Welt“ *haha*), hat mich auf seinem wunderbaren Podcast kreativ (ge)recht interviewt. Anwalt Sebastian selbst ist spezialisiert auf Medien- und Urheberrecht und ist deswegen mal eine super Quelle für alle Kreativen da draußen. Egal ob Fotograf oder Illustrator, die Bereiche überschneiden sich bei uns ja immer wieder.
Mit Sebastian habe ich auch bereits eine kleiner kostenfreie Webinar-Reihe für Illustratoren bekommen. Wer auf meinem Newsletter ist bekommt da die Termine immer frisch in die Inbox geliefert.

Wir hatten jedenfalls ein Menge Spaß und haben viel gelacht. Aber hey, wir wurden auch ernst und sind in die Tiefen des Leben eines Illustrators gegangen: Marketing, Defizite bei Illustratoren, Kundenakquise… ach, hört doch einfach am besten selbst. Gegen Ende geht es dann in die Tiefen des unternehmerischen Denkens. Das ist ja eines meiner Lieblingsthemen.

Und dann, im Anschluss, dürft ihr Sebastians Podcast auf itunes gerne eine feine Bewertung hinterlassen. Haha! Denn so ein Anwalt muss unterstützt werden.

Sebastian, an dich  noch einmal ein dickes Danke. Das war wunderbar.

Links im Podcast:

Mein Onlinekurs Erfolgreich. Illustrator. (Start 22. Mai 2017)
Meine 5-Tage Challenge (Start 1. Mai 2017)
Illustratoren Organisation (Berufsverband)