Exklusiv für dich als Workshop Teilnehmerin

Launch-Programm Online Durchstarten

Do, 14. Dezember 2023, 10 Uhr

Alle Infos rund um unsere Programme

Melde dich unverbindlich um Info-Call an und erhalte alle Informationen rund Online Durchstarten, die 21-Tage Newsletter Challenge und die Gründungsmitglieder Challenge (und weitere Überraschungen)!

Launch-Programm Online Durchstarten

Erfolge

Feedback unserer Durchstarterinnen

Kea hat während der Challenge 53 Gründungsmitlieder gewonnen. Danach war sie TeilnehmerIn von Online Durchstarten, hat ihren Onlinekurs erstellt und über einen Live-Launch nochmal 54 TeilnehmerInnen für ihren Schreib-Kurs gewonnen.

Kea von Garnier Interview by Johanna Fritz

Kea von Garnier

Autorin & Schreib-Coach

„Ich habe bereits mehrere Kurse bei Johanna und Anika gebucht und kann die beiden uneingeschränkt empfehlen. Die mehr als hilfreichen Inhalte von ONLINE DURCHSTARTEN haben mir dabei geholfen, mein Hauptkursprogramm ROCK YOUR SHOP und meinen Online-Kurs BLOG DICH SICHTBAR erfolgreich live zu launchen mit Conversion-Rates zwischen 6 und 8 %. BLOG DICH SICHTBAR hab ich im Rahmen der 9-TAGES-CHALLENGE entwickelt und wie versprochen aus dem Stegreif (innerhalb von nur 9 Tagen) 15 Teilnehmer*innen gewinnen können. Wenn du eine(n) Online-Kurs(-Idee) in der Schublade hast, der/die unbedingt raussoll in die Welt, und wenn du bereit bist, vollen Einsatz zu bringen, dann lass dich von der Energie der Online-Geeks anstecken und lerne, erfolgreich zu verkaufen.“

Tanja Neuburger

SEO-Texterin für Onlineshops

Do, 14. Dezember 2023, 10 Uhr

Info-Call

Du möchtest wissen, was dein nächster Schritt ist und wie wir dich dabei unterstützen können?

Schritt 1: Baue dir Reichweite auf Social Media und deiner E-Mail Liste auf

Schritt 2: Teste deine Onlinekurs-Idee am Markt und gewinne direkt zahlende Kunden mit einem Gründungsmitglieder-Launch

Schritt 3: Erstelle deinen Onlinekurs

Schritt 4: Verkaufe deinen fertigen Onlinekurs mit einem Live-Launch