Mayra Frank ist Leiterin von Google for Startups DACH
Wir sprechen in dem Interview darüber, wie…
- Google for Startups Team Ressourcen, Kontakte und Produkte von Google bereitstellt, um Gründer*innen bei der Etablierung und Skalierung ihrer Startups zu unterstützen.
- Was die Herausforderungen im Speziellen von Gründerinnen sind
- Wie die aktuelle Situation in der Gründungsszene ist.
- wie Mayra sich aktiv für die Förderung einer vielfältigen und inklusiven Startup-Community einsetzt und hilft unterrepräsentierten Gründer*innen durch die Förderung gezielter Programme und Initiative.
Mayra hat vor ihrer Zeit im DACH Raum die Markenstrategie von Google im Silicon Valley mitentwickelt und globale philanthropische Initiativen für Google.org vorangetrieben.
Links zur Folge: „Wie Google die Gründerinnen Szene stärkt – Interview mit Mayra Frank“
createF – the Female Founders Show – Unsere Gründerinnen-Show läuft jeden Donnerstag Abend auf YouTube
Google for Startups Newsletter – Hier teilen wir regelmäßig Updates zu Programmen und Veranstaltungen von Google for Startups
Growth Academy: Women Founders – Unser Programm für Gründerinnen, das im Frühjahr 2022 in die nächste Runde geht
Google for Startups Website – Hier findet ihr alle Resources und einen Überblick über Google for Startups
PIN MICH
Weitere Beiträge
In 9 Tagen zu 53 Kunden, für einen noch nicht erstellten Onlinekurs – Interview mit Kea von Garnier
In 9 Tagen zu 53 Kunden. Das ist mal eine Nummer, oder? Kea ist Durchstarterin der Klasse 2021 und ist schon bei unserer Onlinekurs Launch Challenge im letzten Jahr richtig durchgestartet. Sie hat ihre Schreibwerkstatt (ihren Onlinekurs) verkauft, noch bevor die...
Selbstmanagement – Was steckt hinter dem „Dinge vor mir herschieben“? – Interview mit Claudia Potschigmann
Dein Onlinekurs Erfolg hängt nicht nur von einer tollen Strategie ab. Wenn ich eins in den letzten Jahren lernen durfte, dann DAS: mindestens genauso wichtig ist das Thema Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. Denn wenn du als Mensch nicht bereit bist, die Strategie...
0 Kommentare